Office funktioniert nicht

21/02/2010 - 16:21 von Berteld | Report spam
Nach jahrelanger Arbeit mit Office 2007 funktioniert Word und Excel nicht
mehr. Beim Start der Anwendungen erscheint die Fehlermeldung "Microsoft
Office funktioniert nicht mehr. Programm wird geschlossen und sie werden
benachrichtigt." Ich erhalte keine Nachricht. Versuche mit der
Installations-CD zu reparieren hatte zwar Erfolg, führte aber wieder zu der
Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
21/02/2010 - 16:58 | Warnen spam
"Berteld" schrieb

mit Office 2007 funktioniert Word und Excel nicht mehr. Beim Start der
Anwendungen erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office funktioniert
nicht mehr. Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt."



Poste bitte die exakte Fehlermeldung. Auch ein Blick in die
Ereignisanzeige kann Aufschluss bringen.

Starte Word oder Excel über den Startmenü-Eintrag bei gedrückt
gehaltener STRG-Taste (abgesicherter Modus). Quittiere die folgende
Abfrage mit "Ja". Wie verhàlt sich das Programm im Anschluss?

Sind SP2 sowie alle Folgeupdates für O2k7 installiert?
Welche Add-Ons sind aktiv bzw. installiert?
Unter welchem OS tritt dies auf?
Hàufig verursachen diverse "Sicherheits-"Programme die unglaublichsten
Dinge. Was davon ist genau in welcher Version installiert?

Gruß Herrand

Ähnliche fragen