Office Outlook 2007 Nacrichteneuíngang

20/12/2007 - 04:18 von Spongebob | Report spam
Hey
ich habe eine Frage zur Benachrichtigungseinstellung bei Office Outlok 2007.
Ich würde gerne benachrichtig werden sobald eine neue e-
ail in einen meiner Ordner eingeht!
Ich habe um genau zu sagen drei verschiedene e-mail adressen die alle unter
persöhnliche ordner gespeicht sind! 2 kamen mit der zeit dazu so das sie
nicht unter POST EINGANG sind sondern eigene oordner sind!
Ich habe das gefühl ich werde imme rnur benachrichtigt wenn etwas in den
posteingang ein geht nicht aber bei den anderen beiden e-mail adressen!
muss ich dazu ie anderen beiden ornder unter posteingang integrieren oder
macht das keinen unterschied? wenn ja wie macht man das einfach hineinziehen?
oder hat man dann einen riesen order? weil das möchte ich auch verhindern!

Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen??

Vielen Dank im Vorraus schonmal :-)
 

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#1 Martin Stolz
20/12/2007 - 11:48 | Warnen spam
"Spongebob" schrieb im Newsbeitrag
news:

..
Ich habe das gefühl ich werde imme rnur benachrichtigt wenn etwas in den
posteingang ein geht nicht aber bei den anderen beiden e-mail adressen!




Hallo Spongebob,

eine E-Mail-Regel in Outlook bzw. eine Benachrichtigung bezieht sich
immer auf den Ordner "Posteingang" und ist nicht für andere Ordner bzw.
zusàtzliche Persönliche Ordner im gleichen Outlook-Profil.

Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook
http://www.msoutlookfaq.de

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