Office staret nicht

19/05/2008 - 22:46 von Alexander Herking | Report spam
Hallo,

ich habe mir die Trialversion von Office 2007 HaS geladen und installiert.
Nach erfolgreicher Installation wollte ich Word starten. Kurze Sanduhr - das
war's.
Bei Excel, PPoint und OneNote das selbe.
Im Taskmanager ist kein Eintrag von Office zu finden.

Danach bin ich wie folgt vorgegangen:
1. Office deinstalliert
2. CCleaner laufen lassen
3. Alle Verzeichnisse mit Office12 gelöscht
4. Neu gestartet
5. Office2007 neu installiert
6. Word gestartet: kurze Sanduhr, dann nix
7. Excel gestartet: kurze Sanduhr, dann nix
8. PPoint gestartet: kurze Sanduhr, dann nix
9. OneNote gestartet: kurze Sanduhr, dann nix

Mein System:
MS Windows XP Prof. v2002 SP 2
Intel Pentium 4 - 2x CPU 2.80 GHz
512 MB RAM

Hat einer eine Idee, was los ist?
Und vor allem: Wie kann ich es beheben (evtl. ohne kompl. Neuinstalltion)?

Gruss,
Alexander
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Koerber
20/05/2008 - 03:09 | Warnen spam
Alexander,
2. CCleaner laufen lassen



Oh jeh, dann hast Du aber Schwein gehabt, dass überhaupt noch etwas làuft.
Alle diese angeblichen Cleanerprodukte machen mehr kaputt als ganz.

Hat einer eine Idee, was los ist?
Und vor allem: Wie kann ich es beheben (evtl. ohne kompl. Neuinstalltion)?



Trialversion: Hast Du irgendwie und wo an der Datumseinstellung Deines
Computers rumgeschraubt? Oder hast Du eines dieser Spezialprogramme
installiert, welche bei Trialversionen das Datum abfangen können?
Peter

Ähnliche fragen