Office und AD

19/11/2007 - 13:21 von gabriel | Report spam
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie ich im AD richtlinien für Office konfigurieren
kann. Ich meinte ich hàtte das mal irgendwo gesehen. Muss man da ein
zusàtzliche Feature installieren?
Ich würde drum sehr gern die Standart Speicherorte bei allen Usern setzten,
so dass sie nicht immer unter Eigene Dateien speichern.

Danke und Gruss
Gabriel
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Röder [MVP]
19/11/2007 - 14:26 | Warnen spam
Hallo Gabriel,

lade Dir bei MS oder auch bei www.gruppenrichtlinien.de die ADM Dateien für
Deine Office Version herunter. Danach öffnest Du eine Gruppenrichtlinie und
machst einen Rechtsklick auf "Administrative Vorlagen". Dort wàhlst Du die
Option "Richtlinie importieren" aus. Der Rest sollte selbsterklàrend sein.


Viele Grüße

Frank Röder

Ähnliche fragen