Offline-Synchro

31/07/2008 - 11:32 von VeronicaMillerCRM | Report spam
Liebe CRM-Gemeinde,

Ich habe noch ein kleines Problemchen. Vielleicht kann mir einer sagen
woran das liegt.
Nachdem wir alle Hotfixe die unsere bisherigen Probleme gelösten
haben, eingespielt haben, startet der Synchroniserungsvorgang
ordnungsmemàß.

Seinbar zeiht er auch alle Daten lokal in die SQL, das Problem tritt
erst dann auf, wenn er scheinbar mit der Synchonisation fertig ist.
Wenn er das Outlook-CRM in den Offlinemodus überführen möchte kommt
folgende Fehlermeldung:

"unbekannter Fehler. Wiederholen sie den Vorgang" ...sehr
aussagekràftig, ich weiß!

Die CRM-Funktionalitàt geht ab dem Moment nicht mehr. Erst nach einem
Outlook neustart. Dann ist der Client auch ordnungsgemàß im OFFLINE-
MODUS und man kann auch ohne Probleme online gehen.

Habt Ihr Antworten??
Liebe Grüße
Veronica
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
31/07/2008 - 12:44 | Warnen spam
Hallo Veronica,

welche Hotfixes hast du denn bis jetzt eingespielt?

Auch

https://mbs.microsoft.com/knowledge...-US;948121

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

Ähnliche fragen