OL 2003 Abwesebheiten für andere MA ausblenden?

16/01/2009 - 12:03 von Dennis Haschke | Report spam
Hallo,
ich nutze Exchange 2003 mit Outlook 2003.
Wenn ich eine Terminplanung mache und Leute einlade, sehe ich, ob diese
Abwesend oder Gebucht sind.
Kann ich das für einzelne Mitarbeiter deaktivieren?

Gruß und Danke
Dennis
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
16/01/2009 - 13:35 | Warnen spam
"Dennis Haschke" àfer-shop.de> schrieb im Newsbeitrag
news:epJ$

ich nutze Exchange 2003 mit Outlook 2003.
Wenn ich eine Terminplanung mache und Leute einlade, sehe ich, ob diese
Abwesend oder Gebucht sind.
Kann ich das für einzelne Mitarbeiter deaktivieren?



Hallo Dennis,

jedes Postfach/jeder Mitarbeiter führt seine Frei/Gebucht Zeiten und
veröffentlicht diese auf dem Exchsrvr, damit andere diese einsehen
können und entsprechend Termine planen können.

Ja, Du kannst die Veröffentlichung der Frei/Gebuchtzeiten pro
Mitarbeiter/Outlook so einstellen, dass der Zeitraum 0 Monate
veröffentlicht wird = kein Zeitraum wird veröffentlicht.

In Outlook unter folgendem Menü: Extras > Optionen > Kalenderoptionen
Frei/Gebucht Optionen: Hier kannst Du im ersten Feld angeben,


für welchen Zeitraum die Zeiten veröffentlicht werden sollen. Trage hier
bitte die 0 ein. Die Aktualisierung der Zeiten, kann u.U. etwas dauern!

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP - Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen