OL2007: Kein Menüpunkt Archivieren im Menü Datei

13/08/2009 - 11:19 von Gernot4711 | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe hier auf einem Rechner vor einiger Zeit Outlook 2007
installiert und wollte jetzt manuell Archivieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Menü "Datei" keinen Menüpunkt
"Archivieren..." habe.

Ich habe versucht über das Anpassen der Menüleiste diesen Menüpunkt
hinzuzufügen, allerdings finde ich auch in der dortigen Liste keinen
entsprechenden Eintrag.

Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe.

Viele Grüße
Gernot
 

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#1 Ulf Kirsten
13/08/2009 - 15:01 | Warnen spam
Hallo Gernot,
diese Funktion findest du unter Extras / Postfach aufràumen, dort der Button
Autoarchivieren.

Grüße aus DD - UK.

"Gernot4711" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo zusammen,

ich habe hier auf einem Rechner vor einiger Zeit Outlook 2007
installiert und wollte jetzt manuell Archivieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Menü "Datei" keinen Menüpunkt
"Archivieren..." habe.

Ich habe versucht über das Anpassen der Menüleiste diesen Menüpunkt
hinzuzufügen, allerdings finde ich auch in der dortigen Liste keinen
entsprechenden Eintrag.

Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe.

Viele Grüße
Gernot

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