Olafs WebkitBrowser in .NET

18/12/2012 - 18:26 von hermie.weber | Report spam
Hallo!

Zuerst einmal: Ich LIEBE VB6.
Es gibt aber in .NET ein paar Sachen, die ich unbedingt brauche (z. B. richtigen RTL-Support).
Ich muss jetzt ein riesiges Projekt in .NET umwandeln. Ich bin fast fertig, aber was mir echt Probleme macht, ist Olafs WebKit Browser. Das hat Olaf innerhalb kürzester Zeit ja absolut erwachsen gemacht und absturzfrei.
Ich kriege das aber leider nicht mit COM verdrahtet, und die anderen Ansàtze, die man findet, sind buggy und nicht maintained.
Olaf, Du bist nicht zufàllig grade an einer .NET-Version dafür oder hast irgendwelche Ambitionen in dieser Richtung, oder?

Aber das Problem zeigt hier auch das Hauptproblem von ambitionierten VB6lern: Man hat sich in VB6 über Jahre ein eigenes Framework geschaffen, und das mit .NET zu machen, ist sehr zeitaufwàndig und im Fall von Olafs WebkitBrowser fast unmöglich und verleitet dann zu verzweifelten Posts wie diesem hier.

Liebe Grüße,
Hermann
 

Lesen sie die antworten

#1 hermie.weber
18/12/2012 - 18:44 | Warnen spam
Hmmm, Wahnsinn. Ich habe es jetzt doch mit COM-Verdrahtung hingekriegt. Kann ich grade noch nicht glauben. Wenn das jetzt stabil làuft, könnte ich erstmal aufatmen.

Ähnliche fragen