ONE Engagement Hub von Thunderhead.com von Ausbildungsverwaltungs– und Zahlungslösungsanbieter für Kundenbindung ausgewählt

27/10/2014 - 13:00 von Business Wire

Nelnet Business Solutions entschied sich für den SaaS-gestützte ONE Engagement Hub von Thunderhead.com als cloudbasierte Lösung für seine Kundenbindungsstrategie.

Thunderhead.com, ein Marktführer im Bereich Enterprise-Lösungen zur Kundenbindung, gab heute bekannt, dass sich Nelnet Business Solutions, ein im Bildungsbereich tätiger Anbieter von Verwaltungs- und Zahlungslösungen, für den preisgekrönten ONE Engagement Hub entschieden hat, um Kundenbindung in Echtzeit aufzubauen.

Der Dienstleister mit Schwerpunkt im Bildungsbereich hat auf die SaaS-gestützte Lösung von Thunderhead.com aufgerüstet, um stärkere, wertorientierte Beziehungen zu schaffen und zu verwalten. Dabei erfolgt in einer flexiblen Cloud-Umgebung eine relevante und personalisierte Kommunikation mit dem Kunden in Echtzeit.

Der ONE Engagement Hub von Thunderhead.com bietet gewerblichen Anwendern einen Gesamtüberblick über den Kunden durch die Verbindung von Einblicken, Kontakten und der Kontakthistorie. So werden bedeutungsvolle Erfahrungen aus der gesamten Kundenkontakthistorie unter Einsatz der folgenden Funktionen bereitgestellt:

  • Verwaltung der Kundenkontakthistorie
  • Personalisierte Kundenkommunikation
  • Intelligente Inhalte

Nelnet Business Solutions bietet Produkte und Dienstleistungen, darunter Finanz- und Verwaltungslösungen, die Studenten, Familien und Bildungseinrichtungen unterstützen, ihre akademischen Ziele über den gesamten Bildungslebenszyklus hinweg zu erreichen.

„Unser Ziel besteht darin, unter Einsatz moderner SaaS-Lösungen unsere Wettbewerbsvorteile auszubauen. In dieser Hinsicht hat uns der ONE Engagement Hub von Thunderhead.com wirklich stark beeindruckt“, so Andy Slain, IT Managing Director.

„Wir arbeiten seit 2006 mit Thunderhead.com zusammen, da das Unternehmen bereits seit langer Zeit innovative Produkte auf dem Markt anbietet“, kommentierte Slain. „Mit dem ONE Engagement Hub steht uns eine Kundenbindungslösung zur Verfügung, mit der wir die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden in Kontakt stehen, weiterentwickeln und ausbauen können. Mit dem Einsatz einer maßgeschneiderten Lösung können wir unsere Kundenkommunikation personalisieren und intelligente Inhalte erstellen und verwenden, die den weiteren Ausbau unserer Kundenkontakte sicherstellen.”

„Der ONE Engagement Hub ist ein großartiges Beispiel dafür, dass sich das Unternehmen auch weiterhin für die Erstellung äußerst innovativer Funktionen einsetzt, die schnell eingesetzt und von jedem Mitarbeiter des Unternehmens verwendet werden können.”

George Wright, SVP & General Manager Americas & APAC, Thunderhead.com, kommentierte: „Es ist ein Privileg, dass Nelnet Business Solutions sich erneut für uns und unseren ONE Engagement Hub entschieden hat, um im Rahmen der gesamten Kundenkontakthistorie eine Beziehung zum Kunden aufzubauen und den Wert, den das Unternehmen seinen Kunden bietet, weiter zu steigern. Dies trägt zudem zu besseren Geschäftsergebnissen bei. Bei Thunderhead.com steht der Kunde im Mittelpunkt und so freuen wir uns auf die Fortführung unserer Beziehung mit Nelnet Business Solutions und um ihnen wie bereits in den letzten zehn Jahren zu helfen, ihrerseits den Kunden an die erste Stelle zu setzen.”

Über Thunderhead.com

Thunderhead.com bietet über seinen ONE Engagement Hub eine Palette von leistungsfähigen SaaS-Lösungen an, die unternehmensweite Kundenbindungsstrategien transformieren.

Der ONE Engagement Hub bündelt Kundeneinblicke, Kontext und Kontakthistorie und nutzt diese Informationen, um Interaktionen zwischen Kunden und Partnern über alle Berührungspunkte hinweg auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir machen es kundenorientierten Teams leicht, eine großartige Kundenkontakthistorie zu planen und zu verwirklichen - dies dank tiefgreifender Erkenntnisse und wertorientierter Interaktionen, die zu einer langfristigen Bindung führen.

Auf diese Weise befähigen wir Unternehmen, ihren Umsatz, ihre Markenstärke und Differenzierung voranzutreiben. Dabei gehen wir über isolierte Interaktionen und Erfahrungen hinaus, um solide Kundenbeziehungen aufzubauen, die den Grundstock großartiger Wirtschaftsunternehmen bilden. Einige der anspruchsvollsten Unternehmen der Welt verlassen sich auf Thunderhead.com und seine Lösungen zur Kundenbindung.

Thunderhead.com bedient seinen weltweiten Kundenstamm über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.thunderhead.com

Folgen Sie uns auf Twitter: @ThunderheadONE

und LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/thunderhead-.-com

Über Nelnet Business Solutions

Nelnet Business Solutions ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Nelnet, Inc. Nelnet (NYSE: NNI) mit Hauptsitz in Lincoln im US-Bundesstaat Nebraska ist einer der führenden Bildungsplanungs- und –finanzierungsunternehmen in den USA und bietet innovative Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Darlehensbedienung, Zahlungsabwicklung, Ausbildungsplanung und Vermögensverwaltung für Familien und Bildungseinrichtungen. Diese Produkte und Dienstleistungen helfen Schülern, Studenten und Familien bei der Planung, Vorbereitung und Bezahlung ihrer Ausbildung und steigern gleichzeitig die Effizienz der Verwaltungs- und Finanzabläufe in Schulen und Finanzorganisationen. Mit einem innovativen Produktmix hat Nelnet eine erfolgreiche Strategie zur Diversifizierung seiner Erträge umgesetzt.

Mit seinem umfassenden Ansatz für den gesamten Bildungslebenszyklus konnte Nelnet über verschiedene Geschäftsbereiche in weitere Märkte eindringen und dabei US-weit stärkere Beziehungen mit Familien, Schulen und Kreditgebern fördern.

Mit Hauptsitz in Lincoln, Nebraska und weiteren Niederlassungen in den USA und Kanada betreut Nelnet seine Kunden während des gesamten Bildungslebenszyklus.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.nelnet.com/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Thunderhead.com
Peter Hay, 44 20 7494 5000
phay@thunderhead.com


Source(s) : Thunderhead.com

Schreiben Sie einen Kommentar