One Kundenkennwort

06/02/2008 - 14:32 von Ragnar Bartuska | Report spam
Wieso ist One eigentlich dermaßen paranoid mit dem Kundenkennwort? Ich
wollte heute telefonisch erfragen, wie es um meine TakeOne-Sim steht
die mir plötzlich meldet "SIM nicht registriert". Resultat: ohne
Kundenkennwort geht nix... auswendig weiß ich es nicht (seit 2004 noch
nie gebraucht) und den Papierkram habe ich natürlich auf dem Weg in
die Arbeit auch nicht dabei...

An sich sei ihnen das unbenommen, nur bei TMA hatte ich bei exakt der
gleichen Fragestellung keinerlei derartige Probleme. Wieso ist One
also dermaßen happig darauf bei solchen Sachen das Kennwort zu wissen?
Wenn jemand anderer wüßte, daß meine SIM abgelaufen ist würde mich das
nicht sonderlich interessieren, sind also meiner Meinung nach keine
sicherheitsrelevanten Daten.

sg Ragnar
 

Lesen sie die antworten

#1 Gerhard Brus
06/02/2008 - 21:57 | Warnen spam
Ragnar Bartuska wrote:
Wieso ist One eigentlich dermaßen paranoid mit dem Kundenkennwort? Ich
wollte heute telefonisch erfragen, wie es um meine TakeOne-Sim steht
die mir plötzlich meldet "SIM nicht registriert". Resultat: ohne
Kundenkennwort geht nix...



Ich kann mich einen anderen Thread erinnern dass ONE zu sorglos mit dem
Kundenkennwort umgeht.
Vielleicht gibt es jetzt eine Verordnung für die Mitarbeiter strenger
vorzugehen?
MfG
Gerhard Brus

Ähnliche fragen