OneCare Status immer Rot

28/03/2008 - 15:32 von Steffen Bremmert | Report spam
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem OneCare.

Ist auf zwei Rechnern installiert - jeweils Vista 64bit. Einmal mit
Haupt-PC Ultimate und einmal mit Mitglied Home Premium.

Nun, jedesmal wenn der HomePremium PC hochgefahren wird, wird mein Status
am Ultimate-Rechner Rot und bleibt auch Rot, ohne dass ich daran was
àndern könnte (es gibt zwar Schaltflàchen "Aktivieren unter Gruppe, aber
das hilft nicht). Angeblich sei weder Virus/Spywareerkennung aktiv, noch
die Firewall auf dem Gruppenmitglied. Erstaunlich bloß, dass der Home
Premium PC selbst bei OneCare immer Grün anzeigt.

Netzwerk funzt im übrigen ohne Probleme.

Neuinstallation von OneCare wurde auf beiden Rechnern bereits erfolglos
durchgeführt.

Wer hat Tipps dieses Problem zu lösen???

Greetz

Bremmo

Erstellt mit Operas revolutionàrem E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/
 

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#1 thf
14/06/2008 - 15:54 | Warnen spam
Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Hauptrechner (Vista 32bit) erscheint
immer einer der beiden Gruppen PCs mit Status Rot obwohl der Status auf dem
Gruppen PC selbst Grün ist (Vista 32 und Vista 64 bit).
Mal sehen ob jemand von Microsoft hier mit liest ...
Gruß thf

"Steffen Bremmert" wrote:

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem OneCare.

Ist auf zwei Rechnern installiert - jeweils Vista 64bit. Einmal mit
Haupt-PC Ultimate und einmal mit Mitglied Home Premium.

Nun, jedesmal wenn der HomePremium PC hochgefahren wird, wird mein Status
am Ultimate-Rechner Rot und bleibt auch Rot, ohne dass ich daran was
àndern könnte (es gibt zwar Schaltflàchen "Aktivieren unter Gruppe, aber
das hilft nicht). Angeblich sei weder Virus/Spywareerkennung aktiv, noch
die Firewall auf dem Gruppenmitglied. Erstaunlich bloß, dass der Home
Premium PC selbst bei OneCare immer Grün anzeigt.

Netzwerk funzt im übrigen ohne Probleme.

Neuinstallation von OneCare wurde auf beiden Rechnern bereits erfolglos
durchgeführt.

Wer hat Tipps dieses Problem zu lösen???

Greetz

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