Online-Reifenhändler Tirendo startet mit neuer TV-Kampagne in die Wintersaison 2014

01/10/2014 - 10:55 von Business Wire

Online-Reifenhändler Tirendo startet mit neuer TV-Kampagne in die Wintersaison 2014Neue Kampagne mit Sebastian Vettel und Uke Bosse ab dem 25.09.2014 im TV Der Online-Händler vertreibt hochkarätige Reifenmarken.

Online-Reifenhändler Tirendo startet mit neuer TV-Kampagne in die Wintersaison 2014

Viele haben schon darauf gewartet, jetzt ist es wieder soweit: Zum Auftakt der Wintersaison präsentiert Tirendo eine neue Winterreifen-TV-Kampagne. Auch dieses Mal wieder mit von der Partie: Der vierfache Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel, sowie Comedian und Vettel-Kumpel Uke Bosse.

Ausschnitt aus dem neuen Tirendo-Werbespot: Sebastian Vettel wartet auf seinen Freund Uke Bosse. (Fo ...

Ausschnitt aus dem neuen Tirendo-Werbespot: Sebastian Vettel wartet auf seinen Freund Uke Bosse. (Foto: Business Wire)

Die Produktion des 30-Sekünders wurde erneut von der Münchner Agentur Neverest produziert und fand im Februar im österreichischen Dornbirn statt. Großen Wert legt die diesjährige TV-Kampagne des Online Reifen- und Autozubehörprofis auf die Präsentation der hochkarätigen Reifenmarken im Sortiment von Tirendo, sowie die Nähe zu zahlreichen Montagepartnern. Ausgestrahlt wird der neue TV-Spot ab dem 25. September 2014 auf den Kanälen ProSieben, ProSiebenMaxx, Kabel1 und Sat.1.

Der Spot mit dem Titel „Fünftes Rad“ erzählt folgende Story: Sebastian Vettel und Freund Uke stehen kurz vor der Abfahrt in den wohlverdienten Winter-Urlaub. Sebastian fragt den hektischen Fahrer Uke, ob dieser auch an alles Wichtige gedacht habe. Dabei erkundigt er sich auch nach den Winterreifen. Überraschenderweise hat Uke diese bereits aufgezogen. Nach kurzem Zögern läuft er doch noch einmal los und wirft Sebastian einen Reifen auf den Schoß. Auf dessen fragenden Blick sagt Uke, dass die Reifen bei Tirendo so günstig sind, dass er sich direkt noch einen Fünften gekauft hat.

„Der Drehtag war perfekt. Neben dem unkomplizierten Ablauf bei bestem Wetter und der erfrischenden Story, hat vor allem die Zusammenarbeit mit Uke Bosse und den Teams von Tirendo und Neverest Spaß gemacht“, so Sebastian Vettel. Dirk Busse, Leiter Markenkommunikation bei Tirendo zeigte sich ebenfalls mehr als zufrieden mit den Abläufen am und ums Set: „Die Zusammenarbeit mit Sebastian und Uke war ein voller Erfolg. Die gute Stimmung, die am Set herrschte, spiegelt sich auch im Spot wieder. Mit einer Kombination aus Humor und Authentizität wollen wir es erneut schaffen, unsere Tirendo-Kunden „abzuholen“.“ Dies zeigt sich auch im Making-of.

Contacts :

Dirk Busse (Leiter Presseabteilung)
Tirendo Holding GmbH
Tel.: +49 (0) 151 422 32651
Fax: +40 (0) 30 2099 36149
E-Mail: presse@tirendo.de


Source(s) : Tirendo Holding GmbH 

Schreiben Sie einen Kommentar