"Onlinevorlagen durchsuchen" klappt nicht?

21/06/2008 - 11:04 von Ralf Kaiser | Report spam
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen VS2008 installiert und bin gerade noch dabei
"mich umzusehen".

Im Dialogfeld "Datei/Neu" gibt es in jeder Rubrik immer noch einen Eintrag
"Onlinevorlagen durchsuchen". Rufe ich diesen auf so wird mir freundlich
mitgeteilt, dass im Moment nichts angezeigt werden kann.

Ich vermute, dass VS da auf eine URL zugreift die es nicht (mehr) gibt.

Kann man diese URL irgendwo konfigurieren? Welches ist die korrekte URL? Oder
wurde dieser "Service" von Microsoft eingestellt??

Danke schon mal für Hinweise,
Ralf
 

Lesen sie die antworten

#1 Alex
23/06/2008 - 14:25 | Warnen spam
On 21 Jun., 11:04, Ralf Kaiser wrote:
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen VS2008 installiert und bin gerade noch dabei
"mich umzusehen".

Im Dialogfeld "Datei/Neu" gibt es in jeder Rubrik immer noch einen Eintrag
"Onlinevorlagen durchsuchen". Rufe ich diesen auf so wird mir freundlich
mitgeteilt, dass im Moment nichts angezeigt werden kann.

Ich vermute, dass VS da auf eine URL zugreift die es nicht (mehr) gibt.



Sehr unwahrscheinlich bei einem brandneuen, sehr zukunftstràchtigen
Produkt der grössten Software-Firma dieses Planeten.


Kann man diese URL irgendwo konfigurieren? Welches ist die korrekte URL? Oder
wurde dieser "Service" von Microsoft eingestellt??



Also bei mir geht die Online-Hilfe auf und es heisst, es wurden keine
Ergebnisse gefunden.
Ein Content-Filter ist auf Samples & STarter Kits eingestellt usw und
wenn ich ins Suchfeld * eingebe und Search suche (hab ich schon
erwàhnt, dass ich die englische Verison habe), dann findet er einige
Beispiele.

Zuerst musst du in der HIlfe noch auf MSDN-Online klicken (im MSDN
Hilfe System Dinges).

Hast du die lokale HIlfe installiert? Evtl externe Firewall?


Alex
Bei der Gruppe, für die Sie eine Mitteilung verfassen, handelt es sich
um eine Usenet-Gruppe. Wenn Sie in dieser Gruppe Nachrichten posten,
ist Ihre E-Mail-Adresse für jeden im Internet sichtbar

Ihr Konto oder Ihre Internetadresse übersteigt derzeit unsere
Mitteilungsgrenze. Versuchen Sie es spàter erneut.

Wenn es sich Ihrer Meinung nach hierbei um einen Fehler handelt,
setzen Sie sich bitte mit dem Google-Support in Verbindung.

Ähnliche fragen