OO Serienbrief Calc Tabelle

02/05/2012 - 15:30 von Johann Pleiderer | Report spam
Hallo zusammen,

ich will mit einer Calc Tabelle im Writer ein R.echnungsformular
erstellen. Bis auf das Feld Datum klappt alles wie gewollt. Vorweg, das
eigentliche Datumsformat hilft mir nicht weiter, da manchmal auch z.B
bis 31.03.2012 einsetzen muss. so habe ich in der calc Tabelle die
spalte mit Text formatiert, ebenso in der Abfrage und im
Seriendruckdoku. aber bei der Übernhame der datensàtze wird diese Feld
nicht mit übernommen. Wo könnte der Fehler liegen? Danke für Tips.

Grüsse
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Zeitzen
03/05/2012 - 00:01 | Warnen spam
Hallo Johann,
ich weiß zwar nicht, welche Anforderungen du an deine Rechnung stellst, aber hast du dir schon
einmal diese Lösung angeschaut: http://swierkowski-online.de/programm.htm#rgedsooo ?
Grüße.
Bernd

Am 02.05.12 15:30 schrieb Johann Pleiderer:
Hallo zusammen,

ich will mit einer Calc Tabelle im Writer ein R.echnungsformular erstellen. Bis auf das Feld Datum
klappt alles wie gewollt. Vorweg, das eigentliche Datumsformat hilft mir nicht weiter, da manchmal
auch z.B bis 31.03.2012 einsetzen muss. so habe ich in der calc Tabelle die spalte mit Text
formatiert, ebenso in der Abfrage und im Seriendruckdoku. aber bei der Übernhame der datensàtze wird
diese Feld nicht mit übernommen. Wo könnte der Fehler liegen? Danke für Tips.

Grüsse

Ähnliche fragen