OpenX gibt Meilensteine von 2014 bekannt

09/02/2015 - 05:01 von Business Wire

OpenX gibt Meilensteine von 2014 bekanntIn allen Bereichen Stärke bei Nettoumsätzen, Wachstumsquote, Bestandsqualität, mobilem Wachstum und neuen Kunden Nettoumsätze lagen im Jahr 2014 über 100 Millionen US-Dollar. Monetarisierung in den USA (Exchange und SSP) im Vergleich zum Vorjahr um 70 Prozent gestiegen OpenX Exchange ist bei der Bestandsqualität branchenführend Im mobilen Bereich Wachstum um 100 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 25 Prozent des Bestandes Zu den namhaften Kunden der OpenX-Plattform zählen Ask, Bauer Xcel Media, Forbes, IDG TechNetwork, Major League Gaming, Philly.com, United Online und Wayfair.

OpenX hat heute wichtige Meilensteine von 2014 bekannt gegeben: das Erreichen von Umsätzen von über 100 Millionen US-Dollar, das Wachstum des Kern-Monetarisierungsgeschäftes des Unternehmens (einschließlich des OpenX Ad Exchange und des OpenX SSP) um 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahr sowie das Hinzukommen einer Reihe namhafter neuer Kunden.

Außerdem konnte OpenX seine Position als Branchenführer mit dem qualitativ hochwertigsten Bestand festigen. OpenX erreichte kürzlich für den qualitativ hochwertigsten Börsenbestand Platz eins des Pixalate Global Seller Trust Index*. Der Global Seller Trust Index von Pixalate ist die erste umfassende, qualitativ hochwertige Rating-Norm für Real-Time Bidding (RTB). Damit kann die RTB-Qualität von mehr als 400 aktiven Börsen und Ad-Netzwerken ausgewertet werden.

„Es war ein außergewöhnliches Jahr für OpenX, da wir unsere Position als profilierter Schöpfer und Betreiber außergewöhnlicher programmatischer Anzeigenmärkte festigen konnten”, sagte Tim Cadogan, CEO von OpenX. „Wir konzentrieren uns weiterhin total darauf, es Verlagen zu ermöglichen, ihre Unternehmen durch die Monetarisierung großartiger Inhalte auszubauen und Marken dabei zu unterstützen, den Wert ihrer Anzeigenkampagnen zu maximieren. Am grundlegendsten ist vielleicht, dass wir in den letzten paar Jahren den Qualitätswettbewerb direkt angegangen sind, in dem sich unsere Branche befindet, und dass es im Jahr 2014 externe Studien gab, in denen unsere Spitzenposition in der Branche zu diesem entscheidenden Thema anerkannt wird.”

Tom Fuelling, CFO von OpenX, sagte: „Dass wir Nettoumsätze von über 100 Millionen US-Dollar verzeichnen konnten, ist ein bedeutsamer Meilenstein und spiegelt eine kumulierte jährliche Wachstumsrate von 100 Prozent in den letzten fünf Jahren wider. Unser Unternehmen wächst weiterhin rasch und konnte 2014 eine Rentabilität erreichen, die eine EBITDA-Leistung im zweistelligen Bereich erbrachte.”

Kunden von OpenX nennen die kontinuierlich hervorragende Rendite, die Spitzenbestände und die engagierten Kundenteams des Unternehmens als Gründe, weshalb sie mit ihrer Entscheidung, der OpenX-Plattform beizutreten, zufrieden sind.

Santo Criscuolo, Senior Vice President der Mediengruppe bei United Online, erklärte: „OpenX engagiert sich eindeutig dafür, uns bei der Vergrößerung unseres Unternehmens zu unterstützen. Wir erleben das täglich auf allen Ebenen des Unternehmens.”

Über OpenX

OpenX ist dafür da, Verlagen bei der Vergrößerung ihrer Unternehmen durch Monetarisierung großartiger Inhalte zu helfen. Wir tun das, indem wir hocheffiziente, qualitativ hochwertige programmatische Anzeigenmärkte schaffen, die für alle Käufer und Verkäufer digitaler Anzeigen optimale Qualität bieten.

Heute betreibt OpenX einen der größten, effizientesten und qualitativ hochwertigsten programmatischen Märkte der Welt. Unser einreihiges System umfasst auch eine vollständige angebotsorientierte Plattform, die mit der einzigartigen Technologie OpenX Demand Fusion betrieben wird, bei der Netzwerk und Real-Time Bidding miteinander verknüpft sind, sowie einen groß angelegten Ad-Server.

Bei OpenX haben wir ein Team aufgebaut, das über umfassende Erfahrung mit Konzipierung und Betrieb umfangreicher programmatischer Anzeigenmärkte verfügt. Wir sind ständig auf der Suche nach aufmerksamen, kreativen Ausführenden, die so fasziniert wie wir vom Finden neuer Wege sind, um an den Grenzen der digitalen Werbung eine Mischung aus Marktgestaltung, technischen Innovationen, betrieblicher Exzellenz und einfühlsamem Partnerservice anzuwenden.

http://www.openx.com @openx

*Pixalate hat den GST Index im Dezember 2014 gestartet (http://openx.com/press-releases/openx-ranked-1-inventory-quality-pixalates-global-seller-trust-index-real-time-bidding/). Januar 2015 (http://openx.com/press-releases/openx-ranked-1-second-consecutive-month-inventory-quality-pixalate-global-seller-trust-index-real- time-bidding/)

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

OpenX
Lekha Rao, +1 212-933-9080 x3016
oder
Deborah Roth, +1 212-933-9080 x3007
press@openx.com


Source(s) : OpenX

Schreiben Sie einen Kommentar