Optionsfeld

03/03/2009 - 19:31 von Oski | Report spam
Hallo

Ich verwende Excel 2003:
Wer kann mir sagen wie Optionsfelder in einer Gruppe zusammengefasst werden.
Ich brauche 5 Gruppen à 4 Optionsfelder die man einfach pro Gruppe jeweils
ein Optionsfeld anklichen kann, die andern drei sind natürlch jeweil inaktiv
oder einfach weiss.

Danke Oski
 

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#1 Werner Wagner
03/03/2009 - 20:23 | Warnen spam
Ich nehme mal an, Du willst die Optionsfelder als Objekte aus der
Formular-Symbolleiste auf ein Arbeitsblatt legen. Du musst in diesem Fall
die Optionsfelder einer Gruppe in ein "Gruppenfeld" (ebenfalls ein Schalter
der Formularsymbolleiste) einschließen.

Ähnlich müsstest Du es auch in einem VBA-Userform machen, hier steht Dir
allerdings statt eines Gruppenfeldes nur der Rahmen zur Zusammenfassung der
Optionsschalter zur Verfügung.

Werner

"Oski" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo

Ich verwende Excel 2003:
Wer kann mir sagen wie Optionsfelder in einer Gruppe zusammengefasst
werden.
Ich brauche 5 Gruppen à 4 Optionsfelder die man einfach pro Gruppe jeweils
ein Optionsfeld anklichen kann, die andern drei sind natürlch jeweil
inaktiv
oder einfach weiss.

Danke Oski

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