Ordner einfügen in ... ich weiß nich wie es heißt

18/12/2007 - 12:12 von Johannes | Report spam
So plöde, wie sich das Betreff anhört, fühle ich mich gerade!

Aaaalso, die Dialoge in Word, zum Speichern, Öffnen, Datenquelle
auswàhlen etc haben auf der linken Seite so etwas wie eine
Favoritenleiste. Dort möchte ich gerne verschiedene Ordner hinterlegen.
Einmal ist es mir gelungen, ich habs mir jedoch nicht gemerkt und nun
steh ich da mit meinen Talenten und weiß nich weiter.

Ob von Euch jemand einem alten Mann auf Fahrrad helfen kann?

Gruß und allen eine stille Nacht ...



Gruß aus Hessen
Johannes
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#1 Johannes
18/12/2007 - 12:16 | Warnen spam
Johannes schrieb:
So plöde, wie sich das Betreff anhört, fühle ich mich gerade!



schrieb es der Dresselmann und hat das Problem gerade gelöst.
Ordner einfügen in eigene Umgebung.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bàumen nicht!
Bis auf den Wunsch für eine stille Nacht nehme ich also alles zurück!


Gruß aus Hessen
Johannes
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