Ordnung in Emails bringen

01/03/2010 - 10:47 von arno sebastian | Report spam
Hallo NG,

ich will in meine Mails mit Outlook 2007 ein wenig Ordnung bringen.
Ich möchte je Email im Posteingang zwei Kennzeichen in zwei Spalten
hinterlegen, das erste für die betroffene Person/Gruppe/Firma, das
zweite für einen Status "warte auf Antwort", "zu erledigen",
"dringend" (oder 1,2, nix oder grün, gelb, rot, nix, was auch immer)
etc.

Was ich nicht will sind z. B. Ordner je Person/Firma, wo ich dann die
Mails hin- und herschieben muss. Die zwei Kennzeichen reichen für mich
zum Sortieren nach Firma/Dringlichkeit bzw. nur nach Dringlichkeit.

Wie bekomme ich das hin?

lg
arno
 

Lesen sie die antworten

#1 Jürgen Hoelzl
01/03/2010 - 15:23 | Warnen spam
Am 01.03.2010 10:47, schrieb arno sebastian:

Ich möchte je Email im Posteingang zwei Kennzeichen in zwei Spalten
hinterlegen, das erste für die betroffene Person/Gruppe/Firma, das
zweite für einen Status "warte auf Antwort", "zu erledigen",
"dringend" (oder 1,2, nix oder grün, gelb, rot, nix, was auch immer)
etc.



Mache doch mal einen Doppelklick auf eine Mail. Dann findest Du im
Fenster die Punkte "Kategorisieren" und "Nachverfolgung". Dann kannst du
auch Suchordner anlegen in denen dann die Mails je nach Kategorie
gekennzeichnte sind. Experimentier da ein wenig rum, vielleicht reicht
Dir das ja.

Jürgen

Ähnliche fragen