Organisation von Telefonaten in Outlook 2007?

29/09/2008 - 18:39 von runner | Report spam
Die Anzahl der Telefonate steigt stàndig. Wie organisiert man das in Outlook
2007? Über Aufgaben, über das Journal oder...? Gibt es Zusatzsoftware? Gibt
es eine Lösung, die mit einem Pocket PC kompatibel ist? So könnte man auch
die dort getàtigten oder empfangenen Telefonate in einer "Kontakthistorie"
widerfinden. Wer hat gute Ideen?
 

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#1 Tom Janocha
29/09/2008 - 20:39 | Warnen spam
runner schrieb:
Die Anzahl der Telefonate steigt stàndig. Wie organisiert man das in Outlook
2007? Über Aufgaben, über das Journal oder...? Gibt es Zusatzsoftware? Gibt
es eine Lösung, die mit einem Pocket PC kompatibel ist? So könnte man auch
die dort getàtigten oder empfangenen Telefonate in einer "Kontakthistorie"
widerfinden. Wer hat gute Ideen?



Hi,
Ja es gibt eine interesssante Lösung, mit der sowas Firmenweit und auf
einem PDA verwenden kann:
http://www.public-folder-helpdesk.de

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