Organizer-Daten nach erfolgloser Synchronisation gelöscht!

21/08/2008 - 07:30 von Patrick Nieder | Report spam
Guten Tag,

folgendes Szenario: Ein Windows-Mobile Geràt (6.0) enthàlt alle aktuellen
Daten wie Termine etc. Im Outlook auf dem PC ist nur ein Teil der Daten
abgebildet. Nun habe ich versucht, diese über Active Sync zu synchronisieren
mit der Option, dass im Konfliktfall die Daten des Handys zu nehmen sind. Nun
habe ich nach Starten der Synchronisation eine Fehlermeldung bekommen (Code:
8503001f, ich möge bitte nur mit einem Outlook-Profil arbeiten).

Soweit so schlecht, die Synchronisation hat also nicht funktioniert. Jetzt
kommt aber der Hammer. Alle Daten auf dem Handy sind trotzdem futsch! Alle
Kontakte und Termine hat Active Sync trotz dass die Sync garnicht
stattgefunden hat gelöscht!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Daten auf dem handy wieder
ranzukommen?

Ich brauche wohl kaum zu erwàhnen, dass es sich bei dem Geràt
selbstverstàndlich um das des Geschàftsführers handelt.
 

Lesen sie die antworten

#1 thorfinn
25/08/2008 - 23:30 | Warnen spam
Patrick Nieder wrote:

... futsch! Alle
Kontakte und Termine hat Active Sync ... gelöscht!



Klingt bekannt. Netterweise hatte Notes bei uns dann die
Besprechungsteilnehmer aus ausgeladen.

restall backup und alle nochmal einladen.

Ich brauche wohl kaum zu erwàhnen, dass es sich bei dem Geràt
selbstverstàndlich um das des Geschàftsführers handelt.


ich vergass, solche Menschen haben kein backup.





Sebastian Loeck
Frederiksberg Denmark

Ähnliche fragen