OT beruft Muzaffar Khokhar zum Regional President für Russland, den Mittleren Osten und Afrika

30/05/2016 - 14:28 von Business Wire
OT beruft Muzaffar Khokhar zum Regional President für Russland, den Mittleren Osten und Afrika

OT (Oberthur Technologies), ein weltweit führender Anbieter von eingebetteten Sicherheitssoftwareprodukten und -diensten, meldete heute die Berufung von Muzaffar Khokhar zum RMEA Regional President zusätzlich zu seiner derzeitigen Funktion als Business Director des Geschäftsbereichs Financial Services Institutions in der Region RMEA.

Seit 2010 am regionalen Hauptsitz von OT in Dubai tätig, leitet Muzaffar den Geschäftsbereich Financial Services Institutions von OT in der Region seit 2013 und verantwortete den Ausbau der Präsenz von OT in dieser Region. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen des Geschäftsbereichs Telecom von Oberthur Technologies im Raum RMEA tätig und wurde anschließend Deputy Managing Director für die Region.

Ich freue mich, die Berufung von Muzaffar Khokhar zum Regional President für die Region Russland, Mittleren Osten und Afrika bekanntzugeben. Muzaffar bringt umfassende Erfahrung in die neue Funktion ein, da er in den vergangenen 20 Jahren zahlreiche Führungspositionen in diesem Raum innehatte. Die RMEA-Region ist vielfältig und dynamisch, sie macht einen bedeutenden Teil der weltweiten Präsenz der Gruppe aus und verfügt über ein erhebliches Wachstumspotenzial für das Unternehmen“, sagte Didier Lamouche, CEO von OT.

ÜBER OBERTHUR TECHNOLOGIES

OT ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich eingebetteter digitaler Sicherheitslösungen, die beim Anbinden, Authentifizieren und Bezahlen Schutz bieten.

Das Unternehmen ist auf wachstumsstarken Märkten strategisch positioniert und bietet eingebettete Sicherheitssoftwarelösungen für Endnutzergeräte sowie damit verbundene Fernmanagementlösungen für ein umfassendes Portfolio internationaler Kunden, darunter Banken und Finanzinstitute, Mobilfunkbetreiber, Behörden und Regierungen sowie Hersteller vernetzter Objekte und Ausrüstungen.

OT beschäftigt weltweit über 6.500 Mitarbeiter, nahezu 700 davon im Bereich Forschung und Entwicklung. Mithilfe von 4 regionalen sicheren Herstellungszentren und 39 sicheren Servicezentren betreut das internationale Vertriebsnetz von Oberthur Technologies Kunden in 169 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.oberthur.com

Laden Sie The M World herunter:
Alles, was Sie über die neuesten Trends in der Welt der Mobilität wissen müssen, verfügbar im AppStore und bei GooglePlay.
www.oberthur.com/themworld

FOLGEN SIE UNS
Twitter
LinkedIn

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

ANSPRECHPARTNER FÜR MEDIENVERTRETER
Oberthur Technologies
Audrey Besnardeau, Telefon: +33 1 78 14 76 75
a.besnardeau@oberthur.com
oder
Elan-Edelman
Hadrien Le Roux / Elise Cognacq
Telefon: +33 1 86 21 50 83 / +33 1 86 21 50 67
hadrien.leroux@elanedelman.com / elise.cognacq@elanedelman.com


Source(s) : Oberthur Technologies

Schreiben Sie einen Kommentar