OT: t-online server tot. nix mitbekommen. Sorry fürs posting

17/04/2011 - 23:02 von Thomas Hoffmann | Report spam
Tag,
Sorry, ich nehme mal an das ist in dieser Gruppe diskutiert worden:
Ich bin kalt überrascht worden, dass news.t-online.de abgeschaltet wurde, habs erst
googlen müssen, da auch ich als TOL-Kunde nicht benachrichtigt wurde. Bin seit Mitte der
90er Jahre dabei. So eine Schweinerei! Was habe ich hier schon für tolle Hilfen bekommen!
Zum Glück hab ich im Netz den Hinweis auf news1.dtag.de gefunden und dadurch die Gruppe
hier wiedergefunden.
Auf diesem server gehen (bei mir) die postings nur bis 7.4. zurück, evtl. habt Ihr das
vorher diskutiert?
Wo wird diese Gruppe weitergeführt? Wann wird auch news1.dtag.de von TOL abgeschaltet?

Danke für kurze Hilfestellung.
TH
Thomas Hoffmann
 

Lesen sie die antworten

#1 Thorsten Albers
18/04/2011 - 00:02 | Warnen spam
Thomas Hoffmann schrieb im Beitrag
<iofkgb$1fen$...
Auf diesem server gehen (bei mir) die postings nur bis 7.4. zurück, evtl.


habt Ihr das
vorher diskutiert?
Wo wird diese Gruppe weitergeführt? Wann wird auch news1.dtag.de von TOL


abgeschaltet?

Ich verwende news.eternal-september.org. Die Verwendung ist kostenlos, man
muß sich allerdings registrieren (http://www.eternal-september.org/). Der
Server ist gut gepflegt, nur ganz gelegentlich 'mal ist der Zugriff nicht
möglich oder langsam - wie bei anderen Servern auch. Die Begründung, die
Wolfgang Weyand auf den Eternal-Web-Seiten dafür angibt, daß er den Server
betreibt, làßt nicht erwarten, daß er in nàherer Zukunft abgeschaltet
werden könnte.

Thorsten Albers

gudea at gmx.de

Ähnliche fragen