OT und dennoch excel: xls-Datei bei GMX

03/03/2009 - 19:40 von Andreas Rieger | Report spam
Hallo NG,
mein Problem: eine von mir als eMail-Anhang gesendete Exceltabelle wird bei GMX beim "on-line eMail-Lesen" unmittelbar an den Text
(natürlich unlesbar) angehàngt und nicht als beigefügte Datei.
Lade ich diese eMail mit Outlook von GMX, erhalte ich wieder meine Mail plus Excel-Datei im Anhang.

Wie muß ich die Tabelle schicken, damit diese ein Datei-Anhang bleibt?
Danke
(o: andreas

Bitte keine Voll-Zitate! -weder oben noch unten-
- http://got.to/quote/ -
 

Lesen sie die antworten

#1 Dietmar Vollmeier
03/03/2009 - 19:53 | Warnen spam
Servus Andreas!

*Andreas Rieger* schrieb am 03.03.2009 um 19:40 Uhr...
mein Problem: eine von mir als eMail-Anhang gesendete Exceltabelle wird bei GMX beim "on-line eMail-Lesen" unmittelbar an den Text
(natürlich unlesbar) angehàngt und nicht als beigefügte Datei.
Lade ich diese eMail mit Outlook von GMX, erhalte ich wieder meine Mail plus Excel-Datei im Anhang.

Wie muß ich die Tabelle schicken, damit diese ein Datei-Anhang bleibt?



http://faq.gmx.de/messages/email/at...index.html

BTW: Du hat auch ein Problem mit dem Zeilenumbruch, deine Zeilen sind zu
lang.
und tschüss | Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der
Didi | Rückseite dieses Beitrags!

Ähnliche fragen