[OT] verschiedene Schriftgrösse in Firefox Tabs

07/01/2015 - 20:30 von Klaus Becker | Report spam
n'Abend,

ist es möglich, in FF, Verzeihung Iceweasel, verschiedene Schriftgrössen in Tabs zu haben?

Ich schreibe an einer Website mit Wordpress - linueve.org/nouveau, für 2 französische GNU/Linux Vereine - und habe in einem Tab die Admin Seite und in einem anderen Tab die Webseite.

Da ich sehr kurzsichtig bin, habe ich die Admin Seite mit sehr grosser Schrift, und wenn ich dann auf das Tab mit der Webseite wechsele um zu sehen, wie sie nach einer Modifizierung aussieht, ist diese riesengross.Ich muss also die Schriftgrösse verkleinern und anschliessend wieder vergrössern, wenn ich wieder auf die Admin Seite zurückgehe. Ist schon ein bisschen làstig auf die Dauer.

Zwar zeigt die Admin Seite auch die Webseite, aber eben viel zu gross, das hilft mir nicht viel.

Ich habe schonmal bei den FF Modulen gesucht, aber nichts gefunden.

Gruss

Klaus


Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an listmaster@lists.debian.org (engl)
Archive: https://lists.debian.org/1689310.HmBO1Jv4WT@1stein
 

Lesen sie die antworten

#1 Andrei POPESCU
07/01/2015 - 21:20 | Warnen spam

On Mi, 07 ian 15, 20:30:10, Klaus Becker wrote:

Ich habe schonmal bei den FF Modulen gesucht, aber nichts gefunden.



Schau dir mal NoSquint an. Ich benutze es weil mein Laptop ziemlich
grosses DPI hat und dann werden viele Seiten mit winzig kleine Schrift
dargestellt.

lG,
Andrei
http://wiki.debian.org/FAQsFromDebianUser
Offtopic discussions among Debian users and developers:
http://lists.alioth.debian.org/mail...y-offtopic
http://nuvreauspam.ro/gpg-transition.txt





Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an (engl)
Archive: https://lists.debian.org/

Ähnliche fragen