Forums Neueste Beiträge
 

Outlook 2000 Import aus Excel

21/01/2010 - 14:32 von Udo | Report spam
Hallo,

ich habe eine Kollegin, die Geburtstage ins Outlook importieren will. Nun
kann man ja aus eine Exceltabelle heraus einen Import in Outlook machen. Dazu
muss man einen Bereich im Excel definieren und die Tabellespalten
entsprechend definieren. Leider gibt es dort keine Spalte, über die ich dem
Import sagen könnte, dass es sich hierbei um einen Serientermin handelt.

Gibt es dazu einen Parameter?

Danke!



Gruß Udo
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
21/01/2010 - 19:34 | Warnen spam
"Udo" schrieb im Newsbeitrag
news:

ich habe eine Kollegin, die Geburtstage ins Outlook importieren will. Nun
kann man ja aus eine Exceltabelle heraus einen Import in Outlook machen.
Dazu
muss man einen Bereich im Excel definieren und die Tabellespalten
entsprechend definieren. Leider gibt es dort keine Spalte, über die ich
dem
Import sagen könnte, dass es sich hierbei um einen Serientermin handelt.



Hallo Udo,

halte Dich dazu bitte an folgende Anleitung bei Planet-Outlook (Microsoft
Excel)
http://www.planet-outlook.de/importexport.htm

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen