Outlook 2003 Prof. wird beim "Anfügen an E-Mail" fehlerhaft

17/02/2009 - 12:54 von Horst Stein | Report spam
Hallo zusammen, ich habe eine neue Brother Multi-Maschine DCP 145C
installiert und beim Scannen an E-Mail folgende Entdeckung gemacht: Ich kann
einen Scan einmal fehlerfrei ausführen, beim zweiten mal erscheint der
Fehlerhinweis: Fehler bei Ausführen der Operation und dann: Objekte können
nicht versendet werden. Von nun an tritt der gleiche Fehler bei allen
Programmen auf, die diese Funktion sonst klaglos ausgeführt haben. Beim
Öffnen des Outlookfensters: "Neu" zeigt sich nur ein winziges Fenster links
oben in der Ecke, daß sich beim Anklicken des Buttons "großes Fenster" auf
volle Fenstergröße entfaltet. Der Versuch, das System mit einem
"Wiederherstellungspunkt" zu reparieren, mißlingt. Eine Neuinstallation von
Office 2003 Prof. und eine Reparaturinstallation der Scannersoftware
"Paperport 11" bleibt ebenso wirkungslos. Erst das Zurückspeichern eines
Image mit "Acronis True Image" repariert das System wieder. Übrigens: wenn
der Rechner neu gestartet wird, funktioniert wieder nur einmal diese
"Anhàngen"-Operation und dann wieder die bekannten Fehlerhinweise.
Der Scanner kann mit WIA- und mit TWAIN-Treibern arbeiten. Bei beiden tritt
der gleiche Fehler auf.
Mein Betriebssystem ist: WINXP SP 3 Home.
Wenn mir jemand die Fehlerursache und evt. die Beseitigung erklàren könnte,
würde ich mich sehr freuen.

Horst Stein






Horst Stein
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
17/02/2009 - 13:36 | Warnen spam
Hallo Horst,

"Horst Stein" schrieb im Newsbeitrag
news:

ich habe eine neue Brother Multi-Maschine DCP 145C installiert und
beim Scannen an E-Mail folgende Entdeckung gemacht: Ich kann
einen Scan einmal fehlerfrei ausführen, beim zweiten mal erscheint der
Fehlerhinweis: Fehler bei Ausführen der Operation und dann: Objekte
können nicht versendet werden. Von nun an tritt der gleiche Fehler
bei allen Programmen auf, die diese Funktion sonst klaglos ausgeführt
haben. > Mein Betriebssystem ist: WINXP SP 3 Home.



zunàchst solltest du prüfen, ob dein Fehler dokumentiert ist unter:
http://welcome.solutions.brother.co...145c_eu_as

Bitte wende dich an den Technischen Support der Firma Brother:
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/96600

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen