Outlook 2007 Aufgabenleiste - Nicht alle Termine in der Vorschau

29/06/2009 - 09:32 von Frank S.-B. | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Im Kalender (Tages oder Monatsansicht) werden
alle Termine angezeigt, jedoch nicht in der Aufgabenleiste in der
Terminvorschau. Unter Meune "Ansicht" - "Aufgabenleiste" - "Optionen" habe
ich die Anzahl der Termine von 5 auf 10 erhöht, es hat aber nichts gebracht.
Das ganztàgige Termine nicht angezeigt werden ist mir bekannt. Kann es auch
ein Problem des Exchange-Servers sein?

Danke für Eure Hilfe,
Frank
 

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#1 Frank Mayer
29/06/2009 - 13:02 | Warnen spam
Hi Frank,


leider werden ganztàgige Termine nicht in der Aufgabenleiste (warum auch
immer) angezeigt.
Auch werden glaube ich nur so ca. die Termine der nàchsten 30 Tage
angezeigt.
Ich hoffe, dass dies sich in Outlook 2010 àndert.

Gruß
Frank

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