Outlook 2007 - Kein Einfügen bei Aufgaben

15/04/2008 - 12:31 von Holger Simon | Report spam
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2007 mit Business Contact Manager.
Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle(über Aufgaben->Neu, oder
Datei->Neu->Aufgabe) habe ich in der Multifunktionsleiste nicht den Reiter
Einfügen.

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß

Holger Simon
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
15/04/2008 - 12:49 | Warnen spam
"Holger Simon" wrote:

ich habe ein Problem mit Outlook 2007 mit Business Contact Manager.
Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle(über Aufgaben->Neu, oder
Datei->Neu->Aufgabe) habe ich in der Multifunktionsleiste nicht den Reiter
Einfügen.



Hallo Holger,

suche mal auf Deiner Festplatte die Datei "outcmd.dat" und benenne diese um
in z.B. outcmd.old. Starte anschließend Dein Outlook neu. Die Datei wird nun
neu erstellt und die Standardansicht ist wiederhergestellt. Evtl. ist nun das
Menü vollstàndig??

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen