Outlook 2007 mit Business Contact Manager

23/01/2009 - 15:59 von Peter Sanden | Report spam
Auf meinem Windows XP Rechner sind mehrere Benutzer eingerichtet. Ich habe
jetzt Outlook 2007 mit Business Contact Manager installiert - funktioniert
auch prima - das Problem ist nur, daß der Business Contact Manager lediglich
unter dem Profil erscheint, unter dem ich ihn installiert habe. Was muß ich
machen, damit er für alle Benutzer in der Menüleiste von Outlook zugànglich
ist?
 

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#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
23/01/2009 - 18:52 | Warnen spam
"Peter Sanden" schrieb im Newsbeitrag
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Auf meinem Windows XP Rechner sind mehrere Benutzer eingerichtet. Ich habe
jetzt Outlook 2007 mit Business Contact Manager installiert - funktioniert
auch prima - das Problem ist nur, daß der Business Contact Manager
lediglich unter dem Profil erscheint, unter dem ich ihn installiert habe.
Was muß ich machen, damit er für alle Benutzer in der Menüleiste von
Outlook zugànglich ist?



Hallo Peter,

haben die zusàtzlichen Benutzer die nötigen Rechte am PC? Probiere
bitte mindesten "Hauptbenutzer"- oder testweise "Administrator"-Rechte.

Außerdem: Prüfe bitte, dass Dein Office 2007 mit dem aktuellen Office
2007 Service Pack 1 (SP1) installiert ist! Zu erkennen im Outlook
Hilfemenü (?) unter "info". Hier kannst Du das SP1 bei Microsoft
herunterladen & installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/...layLang=de

Martin Stolz
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