Forums Neueste Beiträge
 

Outlook 2007 SBS 2003 Kalander

01/10/2008 - 09:31 von PeterH | Report spam
Termine werden in Outlook 2007 nicht vollstàndig angezeigt.
Wir haben einen TS im Netz laufen, dort ist Outlook 2003 installiert, dort
werden die Termine vollstàndig angezeigt. Der Zugriff auf OWA erfolgt, alle
Termine werden vollstàndig angezeigt. Probleme treten nur auf Rechner mit
2007 auf.
Es laufen sowohl Vista Business als auch XP mit gleichem Resultat.
Die Termine werden erst kurz angezeigt und sind dann weg?
Wer kann uns helfen.
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
01/10/2008 - 09:56 | Warnen spam
"PeterH" wrote:

Termine werden in Outlook 2007 nicht vollstàndig angezeigt.
Wir haben einen TS im Netz laufen, dort ist Outlook 2003 installiert, dort
werden die Termine vollstàndig angezeigt. Der Zugriff auf OWA erfolgt, alle
Termine werden vollstàndig angezeigt. Probleme treten nur auf Rechner mit
2007 auf.
Es laufen sowohl Vista Business als auch XP mit gleichem Resultat.



Hallo PeterH,

zuest die Frage: Ist das aktuelle Office 2007 Service Pack 1 (SP1)
installiert? Zu erkennen im Outlook Hilfemenü (?) unter "Info". Hier kannst
Du das SP1 herunterladen und installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/...laylang=de

Evtl. wurde das Problem damit schon behoben!?

Zu Deinem Problem: Um welche Art von Terminen handelt es sich genau, die
nicht angezeigt werden? Gibt es hier evtl. ein Muster? Ist im Kalender evtl.
ein Ansichtsfilter aktiviert? >> Menü Ansicht > Aktuelle Ansicht > Aktuelle
Ansicht anpassen > Filtern: Ist hier ein Filter definiert?

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen