Forums Neueste Beiträge
 

Outlook 2007, Signatur löscht Nachrichtentext

10/07/2008 - 11:05 von Carsten Boehlke | Report spam
Hallo Gruppe.

Ich habe bei meinem Outlook 2 Signaturen eingerichtet, keine wird
automatisch eingefügt. Wenn ich nun eine Mail schreibe und dann am Ende über
das Menü "Einfügen" und die Schaltflàche "Signatur" eine der beiden
Signaturen einfüge, dann löscht die Signatur meinen kompletten Text. Woran
kann das liegen?

Danke und Gruß

Carsten
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
10/07/2008 - 11:28 | Warnen spam
"Carsten Boehlke" schrieb im Newsbeitrag
news:

Ich habe bei meinem Outlook 2 Signaturen eingerichtet, keine wird
automatisch eingefügt. Wenn ich nun eine Mail schreibe und dann am Ende
über das Menü "Einfügen" und die Schaltflàche "Signatur" eine der beiden
Signaturen einfüge, dann löscht die Signatur meinen kompletten Text. Woran
kann das liegen?



Hallo Carsten,

also der komplette Text ist ungewöhlich - ich weis das das einfügen
einer Signatur eine evtl. bestehende Signatur überschreibt - aber nicht
den ganzen Text.

Làuft Dein Office/Outlook 2007 mit dem aktuellen Service Pack 1?
Zu erkennen im Hilfemenü (?) unter "Info". Hier kannst Du das SP1
herunterladen und installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/...da01f388f5

Evtl. wurde das Problem damit behoben. Wenn nicht würde ich
alle Signaturen löschen und neu erstellen

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP - Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen