[Outlook 2010] Für mehrere Termine auf einmal Erinnerung setzen

14/02/2012 - 18:11 von Ralf Brinkmann | Report spam
Hallo zusammen!

Anscheinend sind bei mir sàmtliche Erinnerungen bei einem bestimmten
Termintyp gelöscht worden, als ich diese Termine von "Beschàftigt" auf
"Frei" geàndert habe.

Kann ich für alle diese Termine, nachdem ich sie gefiltert habe, in der
Listenansicht auf einen Schlag eine Erinnerzungszeit von 16 Tagen
eintragen?

Gruß, Ralf
Windows XP Home SP3
Opera 11.62 - 1302
The Bat! Pro 5.0.34
 

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#1 Gunther Lepski
14/02/2012 - 19:05 | Warnen spam
Von: Ralf Brinkmann [mailto:]

Kann ich für alle diese Termine, nachdem ich sie gefiltert habe, in


der
Listenansicht auf einen Schlag eine Erinnerzungszeit von 16 Tagen
eintragen?




so sollte es gehen (nicht getestet):
-weise einem Termin die gewünschte Erinnerungszeit zu
-Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften, Feldauswahl, Datums- und
Uhrzeitfelder
-füge das Feld "vorher erinnern" zur Tabelle hinzu und gruppiere nach
diesem Feld
-nun kannst du alle noch nicht bearbeiteten Termine auf die Gruppe mit
der gewünschten Erinnerungszeit ziehen

Grüße von der Donau
 
Gunther

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