Forums Neueste Beiträge
 

Outlook 2013: Kalender findet Termine nicht

27/07/2014 - 16:30 von Ralf Brinkmann | Report spam
Hallo zusammen!

Bei mir werden im Kalender von Outlook 2013 Termine nicht gefunden
(STRG-E).

Habe ich zum Beispiel "Besprechung mit Klaus Müller" irgendwo als Termin
eingetragen, dann sollte Outlook mir doch bei Suche nach "Besprechung"
alle Besprechungen untereinander auflisten und bei Suche nach "Müller"
alle Termine, in denen irgendwo das Wort "Müller" vorkommt.

Früher (bei Outlook 2003 und ich meine auch bei 2010) war das jedenfalls
so. An der grundsàtzlichen Ansichtseinstellung "Woche" habe ich nichts
geàndert.

Gruß, Ralf
Windows 7x64
Opera 24.x Dev.
The Bat! Pro 6.5
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
27/07/2014 - 17:37 | Warnen spam
Ralf Brinkmann schrieb:

Bei mir werden im Kalender von Outlook 2013 Termine nicht gefunden
(STRG-E).

Habe ich zum Beispiel "Besprechung mit Klaus Müller" irgendwo als Termin
eingetragen, dann sollte Outlook mir doch bei Suche nach "Besprechung"
alle Besprechungen untereinander auflisten und bei Suche nach "Müller"
alle Termine, in denen irgendwo das Wort "Müller" vorkommt.



Ich habe testweise in Outlook 2013 (unter Windows 8.1) "Besprechung mit
Klaus Müller" zwei Mal als Termin eingetragen, dazu weitere 2 Termine
mit "Besprechung" im Wortlaut.

Alle 4 Termine werden mit STRG+E (Suchbegriff: besprechung) sofort
gefunden und aufgelistet (du musst nicht einmal ENTER drücken).

Weiters: als Suchbegriff "besprechung müller" (ohne ") eingegeben,
bringt die obigen 2 Termine.

Welches Windows verwendest du, ist die Windows-Suche aktiv und aktuell?

Früher (bei Outlook 2003 und ich meine auch bei 2010) war das jedenfalls
so. An der grundsàtzlichen Ansichtseinstellung "Woche" habe ich nichts
geàndert.



Gruß Herrand
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.

Ähnliche fragen