Outlook automatisch einrichten

05/05/2008 - 19:03 von Martin | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Exchange 2003 Server auf dem rund 25 Clients arbeiten.
Einige User wechseln hàufig den Arbeitsplatz und müssen daher immer das
Outlook neu einrichten (natürlich nur bei der Erstbenutzung von Outlook). Es
gibt doch sicher eine Möglichkeit dies zu àndern. Jeder User soll an jedem
Arbeitsplatz sein Outlook automatisch eingerichtet vorfinden. Nur wie?

Grüße

Martin
 

Lesen sie die antworten

#1 Manfred Stelzhammer
06/05/2008 - 11:57 | Warnen spam
Martin wrote:
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Exchange 2003 Server auf dem rund 25 Clients arbeiten.
Einige User wechseln hàufig den Arbeitsplatz und müssen daher immer das
Outlook neu einrichten (natürlich nur bei der Erstbenutzung von Outlook). Es
gibt doch sicher eine Möglichkeit dies zu àndern. Jeder User soll an jedem
Arbeitsplatz sein Outlook automatisch eingerichtet vorfinden. Nur wie?

Grüße

Martin




Profiles verwenden

Gruß
Manfred

Ähnliche fragen