Outlook Client CRM 4.0, http Sync geht nicht

08/02/2008 - 12:11 von Mario Stefan | Report spam
Hallo,
angeblich soll der Client in Version 4.0 eine Syncronisation mit der DB über
http ohne eine VPN können.
Bei uns im Netzwerk lokal angeschlossen funktioniert alles einwandfrei. Wenn
ich z.B. vom Homeoffice aus arbeite bekomme ich folgende Fehlermeldung...

"Fehler beim Laden der Microsoft Dynamics CRM-Funktionalitàt.
Starten Sie Microsoft Outlook neu.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls weiterhin Fehler gemeldet
werden."

Habt Ihr eine Idee oder das selbe Thema?
VG
Mario
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
13/02/2008 - 11:04 | Warnen spam
Hallo Mario,

kann der Client denn vom HomeOffice die URL auflösten?
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen