Outlook Client CRM 4.0

23/01/2008 - 11:44 von Mario Stefan | Report spam
Guten Tag,
wir haben unser System von 3.0 auf 4.0 komplett upgedatet. Im Client ist
eine Synchronisierung von 15 Min. eingestellt. Und genau bei der Sync. stürzt
jedesmal das Outlook ab und startet sich neu...
Betriebssystem ist Vista Business.

Könnt Ihr mir helfen?

VG
Mario
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Linke
23/01/2008 - 20:21 | Warnen spam
Hi Mario,
wir haben das gleiche Problem intern und beim Kunden. Bei uns liegt es an
scheinbar korrupten Kontakten (wir konnten wenigstens einen verifizieren). Um
wenigstens arbeiten zu können kannst Du versuchen für jede Entitàt eine
eigene Regel zu erstellen und so herausfinden, welche Entitàt(en) betroffen
sind und nur die ohne Probleme syncronisieren. Wir haben vor drei Tagen eine
Call bei MS aufgemacht. Ergebnis stelle ich gerne ein.

VG
Peter

Peter Linke
proMX GmbH



"Mario Stefan" wrote:

Guten Tag,
wir haben unser System von 3.0 auf 4.0 komplett upgedatet. Im Client ist
eine Synchronisierung von 15 Min. eingestellt. Und genau bei der Sync. stürzt
jedesmal das Outlook ab und startet sich neu...
Betriebssystem ist Vista Business.

Könnt Ihr mir helfen?

VG
Mario

Ähnliche fragen