Outlook Client - warum erscheint sporadisch das Loginfenster?

17/12/2007 - 08:54 von Stefan | Report spam
Hallo NG,

bei einigen CRM Benutzern erscheint sporadisch im Outlook Client (Desktop
wie auch Laptop) ein Loginfenster sobald sie den Ordner "Microsoft CRM" oder
ein anderes Objekt in diesem Ordner auswàhlen?? Dieses Loginfenster
erscheint eigentlich nur bei der ersten Verwendung des CRM über den Outlook
Client nach einem Windows Neustart.

Man kann diesen Login auch "abbrechen" und landet trotzdem im CRM. In den
Interneteinstellungen ist der Computername und die IP des betroffenen
CRM-Servers unter der Intranetzone (Sicherheitseinstellung: sehr niedrig)
konfiguriert.

Hat jemand einen Tip, wie man dieses nervige Fenster los wird?

Vielen Dank!
Stefan
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
18/12/2007 - 14:06 | Warnen spam
Hallo Stefan,

wird eventuell ein CallOut auf eine Externe Seite durchgeführt?
Oder werden Seiten mit einem festen Link eingebunden, die im
Offline-Client anders eingebunden werden müssen?

Gruss

Michael

"Stefan" schrieb:

Hallo NG,

bei einigen CRM Benutzern erscheint sporadisch im Outlook Client (Desktop
wie auch Laptop) ein Loginfenster sobald sie den Ordner "Microsoft CRM" oder
ein anderes Objekt in diesem Ordner auswàhlen?? Dieses Loginfenster
erscheint eigentlich nur bei der ersten Verwendung des CRM über den Outlook
Client nach einem Windows Neustart.

Man kann diesen Login auch "abbrechen" und landet trotzdem im CRM. In den
Interneteinstellungen ist der Computername und die IP des betroffenen
CRM-Servers unter der Intranetzone (Sicherheitseinstellung: sehr niedrig)
konfiguriert.

Hat jemand einen Tip, wie man dieses nervige Fenster los wird?

Vielen Dank!
Stefan



mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen