Outlook - Externer Zugriff

23/04/2008 - 11:15 von ZNovotny | Report spam
Guten Tag,
wir laborieren schon bestimmte Zeit mit dem externen Zugriff mit Outlook auf
CRM 4.0 ohne VPN.
Web Klient verbindet sich ohne Probleme - das Fenster für die Anmeldung wird
dargestellt und nach Angabe wird Vebklient geöffnet.
Beim Outlook Klient kommt auch Anmeldefenster - sieht ein bisschen anders
aus und nach der Angabe kommt die Meldung, dass die Verbindung zum CRM Server
nicht möglich ist, weil Ihre Beauftragung nicht geprüft werden kann - prüfen
Sie die Verbindung oder wenden Sie sich an Administrator.
Zum Exchange wird die Verbindung hergestellt.
Mit VPN funktioniert alles perfekt.
IFD haben wir installiert, check DNS meldet keine Fehler, CRM Asynchronous
Service làuft. Was haben wir noch vergessen oder wo Problem stecken kann?

ZNovotny
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
23/04/2008 - 15:15 | Warnen spam
Hallo,

wie greift ihr denn über das Internet auf den CRM Server zu?
Ist dazwischen eventuell ein ISA-Server mit Windows Formt
Authentifizierung?
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen