Outlook - externer Zugriff

10/04/2008 - 23:05 von ZNovotny | Report spam
Guten Tag,
wir haben CRM 4.0 Testversion installiert bevor wir von CRM 3.0 umsteigen.
In CRM 3.0 verwenden wir vom Internet VPN. Jetzt wollten wir mit Outlook
Zugriff ohne VPN versuchen. Leider - externer Zugriff auf CRM Server ohne VPN
funktioniert nicht.
Mit VPN funktioniert alles perfekt. Mit IE funktioniert der Zugriff auch
nicht. Wir koennen nicht finden, ob man eventuell etwas in CRM Web Server in
IIS freischalten muss. Gibt es irgendwo eine Einleitung oder kann uns jemand
helfen?

ZNovotny
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
11/04/2008 - 08:24 | Warnen spam
Hallo,

schau doch einfach mal hier vorbei
http://blogs.msdn.com/ukcrm/archive...arios.aspx

oder hast du schon das CRM Internet Facing Deployment Configuration
tool probiert?

http://support.microsoft.com/kb/948779/en-us
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen