Outlook hängt seit BCM

10/10/2008 - 09:38 von Hans Otany | Report spam
Hallo,

ich habe den BCM für Outlook 2007 installiert und die Datenbank zentral auf
dem Server SBS2003.
Seit dieser Zeit hàngt sich das Outlook auf allen Clients, welche diesen BCM
haben, ca. zwei bis drei mal am Tag mit dem gleichen Fehler auf.
Das Ereignisprotokoll bringt auf allen Clients folgende Fehlermeldung:

Quelle: Application Hang
Kategorie: (101)
Ereigniskennung: 1002

Stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE, Version 12.0.6316.5000,
Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000

Ich muss dazu sagen, dass ich nach der Installation der Datenbank auf dem
Server, die lokalen SQL Server inkl. der lokalen Instanzen auf den Clients
deinstalliert habe da ich ja alle BCMs an die DB auf dem Server gehangen
habe. Ich weiß nicht ob das der Grund sein kann, da die Client soweit
funktionieren und "nur" hin und wieder hàngen.
Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank.

Beste Grüße.

Hans
 

Lesen sie die antworten

#1 Tsvetana Badova
06/11/2008 - 15:52 | Warnen spam
Hallo Hans,

Schau dir die folgenden Artikel an, die koennten dir auch weiterhelfen.

286350 How to use ADPlus to troubleshoot "hangs" and "crashes"
http://support.microsoft.com/defaul...-US;286350

929012 After you upgrade Outlook 2003 to Outlook 2007, Outlook 2007 crashes
when
you start the program
http://support.microsoft.com/defaul...-US;929012

929376 FIX: A "17187" error message may be logged in the Errorlog file when
an
instance of SQL Server 2005 is under a heavy load
http://support.microsoft.com/defaul...-US;929376


Mit freundlichen Gruessen
C.Badova

Ähnliche fragen