Outlook Kalender und Öffentlicher Ordner Kalender

15/01/2008 - 14:22 von Udo | Report spam
Hallo,

wenn ich in einem Öffentlichen Ordner in einem Kalender einen Termin
anklicke, wird dieser autom. in meinen Kalender in mein Postfach eingetragen,
obwohl ich zu dem Termin gar nicht eingeladen bin. Das ist natürlich nicht
sehr sinnvoll, da ich so an Termine erinnert werde, die mich eigentlich nicht
betreffen!
In andeen ÖO Kalendern habe ich das Verhalten nicht.

Wie kann ich das abstellen?

Danke!

Gruß Udo
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
15/01/2008 - 15:36 | Warnen spam
"Udo" wrote:

wenn ich in einem Öffentlichen Ordner in einem Kalender einen Termin
anklicke, wird dieser autom. in meinen Kalender in mein Postfach eingetragen,
obwohl ich zu dem Termin gar nicht eingeladen bin. Das ist natürlich nicht
sehr sinnvoll, da ich so an Termine erinnert werde, die mich eigentlich nicht
betreffen!
In andeen ÖO Kalendern habe ich das Verhalten nicht.



Hallo Udo,

das habe ich auch noch nicht gehört! Du klickst also NUR den Termin im
Ö-Kalender an und speicherst dieses NICHT - und trotzdem steht er ab dann in
Deinem Kalender?

Versuche bitte als erste mal ein neues Outlook Profil an Deinem PC zu
erstellen:
http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Das Problem trifft am ehesten auf einen Profilfehler zu...!?


Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

** Mehr zur "Fusion" > http://www.msoutlookfaq.de

Ähnliche fragen