Outlook-Suchergebnisse sind unvollständig

23/06/2008 - 11:05 von Georg Kettmann | Report spam
Hi,

nach làngerer Abwesenheit hier mal wieder eine Frage:

Einige meiner Benutzer beklagen sich darüber, daß Outlook nur
unvollstàndige Suchergebnisse zurückliefert. Bei der Suche bspw. nach
Mails eines bestimmten Absenders fehlen Objekte in der Trefferliste, die
definitiv hàtten gefunden werden müssen. Es sieht danach aus, als ob
dieses Verhalten im wesentlichen bei großen Ordnern auftritt und dann
àltere Objekte nicht gefunden werden (so etwa ab der 500. Mail).

Das Phànomen betrifft alle Outlook-Varianten von XP bis 2007, mit OWA
dagegen werden ALLE Treffer gefunden!

Mit meiner eigenen Mailbox habe ich dieses Verhalten bislang nicht
nachvollziehen können.

Exchange 2003 SP2, Volltext-Indexerstellung eingeschaltet. Kann hier
jemand mit diesen Symptomen etwas anfangen?

Vielen Dank, Georg.
 

Lesen sie die antworten

#1 Philipp Kordowich
24/06/2008 - 16:06 | Warnen spam
Hallo Georg,

schon einmal http://support.microsoft.com/kb/822932/en-us betrachtet?

Gruß, Philipp

"Georg Kettmann" schrieb im Newsbeitrag
news:g3np0l$1igi$
Hi,

nach làngerer Abwesenheit hier mal wieder eine Frage:

Einige meiner Benutzer beklagen sich darüber, daß Outlook nur
unvollstàndige Suchergebnisse zurückliefert. Bei der Suche bspw. nach
Mails eines bestimmten Absenders fehlen Objekte in der Trefferliste, die
definitiv hàtten gefunden werden müssen. Es sieht danach aus, als ob
dieses Verhalten im wesentlichen bei großen Ordnern auftritt und dann
àltere Objekte nicht gefunden werden (so etwa ab der 500. Mail).

Das Phànomen betrifft alle Outlook-Varianten von XP bis 2007, mit OWA
dagegen werden ALLE Treffer gefunden!

Mit meiner eigenen Mailbox habe ich dieses Verhalten bislang nicht
nachvollziehen können.

Exchange 2003 SP2, Volltext-Indexerstellung eingeschaltet. Kann hier
jemand mit diesen Symptomen etwas anfangen?

Vielen Dank, Georg.

Ähnliche fragen