Outlook und BCM

12/02/2009 - 10:59 von news.microsoft.com | Report spam
Hallo,

ich habe im Outlook den Bussines Contact Manager eingerichtet und würde gern
in dem Formular "Firma" (wenn ich also einen Firmenkontakt geöffnet habe) in
der sogenannten Gruppe "Firma" wo jetzt "Firmenname" und "Büro" steht, ein
Benutzerdefiniertes Feld hinzufügen.

Ich habe bereits Benutzerdefinierte Felder angelegt aber dort kann ich keine
bestehende Gruppe auswàhlen sondern immer nur eigene Gruppen mit wiederum
eigenen Feldern definieren.
Man kann dort auch noch angeben ob die Gruppe und das Feld links oder rechts
erscheinen soll.

Bei mir ist die Gruppe aber dann immer ganz unten, links oder rechts. Das
sieht zum einen schlecht aus und zum anderen passen meine gewünschten Felder
eher zu der existierenden Gruppe "Klassifikation" und darum möchte ich diese
nicht noch irgendwo auf dem Formular haben.

Ach so, mit Gruppen meint MS und ich diese Frames oder auch
Section-Überschriften im Formular.

Kann man das so realiesieren das ich ein neues Feld an den gewünschten Ort
bringen kann?
Mir ist schon klar das sich dann natürlich alles andere in diesem Formular
verschieben würde, aber das wàre gut so.

Herzlichen Dank.

Beste Grüße.

Hans
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Marchert
12/02/2009 - 11:15 | Warnen spam
On 12 Feb., 10:59, "news.microsoft.com" wrote:
Hallo,



Guten Tag Hans,

ich habe im Outlook den Bussines Contact Manager eingerichtet und würde gern
in dem Formular "Firma" (wenn ich also einen Firmenkontakt geöffnet habe) in
der sogenannten Gruppe "Firma" wo jetzt "Firmenname" und "Büro" steht, ein
Benutzerdefiniertes Feld hinzufügen.
Kann man das so realiesieren das ich ein neues Feld an den gewünschten Ort
bringen kann?



Soweit ich weiß, geht das nicht.

Freundlicher Gruß
Peter Marchert

Infos, Workshops & Software für
Outlook®: www.outlook-stuff.com

Ähnliche fragen