OWA

12/04/2010 - 11:25 von Helmuth Welser | Report spam
Win 2003 Server SP2 / Exchangeserver 2003 SP2

Hallo zusammen,

wenn wir per OWA auf die Mailbox zugreifen, funktioniert das reibungslos.
Auch die öffentl. Ordner werden dargestellt. Einer dieser öffentl. Ordner
ist ein "Kalender". Die darin eingetragenen Termine werden auch angezeigt.
Bei der Neuanlage eines Termins ist es jedoch nicht möglich, Teilnehmer
einzuladen. Der Button "Teilnehmer einladen" ist zwar da, aber nicht
aktiviert, also nur grau hinterlegt.
Wie kann man diesen Button aktivieren?

Danke und Gruß
Helmuth
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius
12/04/2010 - 22:27 | Warnen spam
"Helmuth Welser" schrieb im Newsbeitrag
news:

einzuladen. Der Button "Teilnehmer einladen" ist zwar da, aber nicht
aktiviert, also nur grau hinterlegt.
Wie kann man diesen Button aktivieren?



Einladen kann man nur, wenn man den Termin bei sich anlegt.
im eigenen Kalender. aber nie in einem Public folder


Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen