Forums Neueste Beiträge
 

OWA Zugriff per UMTS funktioniert nicht

06/03/2009 - 09:10 von Thomas Pisch | Report spam
Hallo , ein externer User kann per UMTS nicht auf unseren Exchange 2007
zugreifen.
Ich post hier mal das Error LOG. Vielleicht weiß jemand ne Lösung
Der User nutzt IE 7. Andere externe User haben dieses Problem nicht.

Client Information

User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; GTB5; .NET
CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR
3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.1)
CPU Class: x86
Platform: Win32
System Language: de
User Language: de
CookieEnabled: true
Mime Types:

Exception Details
Date: Fri Mar 6 08:42:12 UTC+0100 2009
Message: Ausnahmefehler des Servers.
Url: https://ServerIP (ist korrekt)/OWA/?ae=Folder&t=IPF.Note&aLine: 37

Call Stack

sfWinOpn(),405948,toolbar=0,location=0,directories=0,status=1,menubar=0,scrollbars=1,resizable=1,widthp0,heightP0
opnWin(sUrl,iW,iH,fC,sWN,fMB)
sUrl =
'?ae=Item&a=Open&t=IPM.Note&id=RgAAAACb6l%2fM2%2fmoSple8Bf7TQm2BwD9EJXQr5FeQp%2bitg2L31M1AAABcoauAAA%2fIfRHWEsrT6qoBH5ZMubEABqTviwIAAAJ'
iW = 700
iH = 500
fC = 'null'
sWN = 405948
format = function (){var s=this;for(var
i=0;i<arguments.length;i++){s=s.replace(RegExp("%"+(i+1),"g"),arguments[i]);}return s;}
lc = function (){return this.toLowerCase();}
startsW = function (s){return this.indexOf(s)==0;}
trim = function (){return this.rTrim().lTrim();}
rTrim = function (){return this.replace(/\s*$/,"");}
lTrim = function (){return this.replace(/^\s*/,"");}
fMB = 'undefined'
openItm(sUrl,sNme,fCl,iW,iH)
sUrl =
'?ae=Item&a=Open&t=IPM.Note&id=RgAAAACb6l%2fM2%2fmoSple8Bf7TQm2BwD9EJXQr5FeQp%2bitg2L31M1AAABcoauAAA%2fIfRHWEsrT6qoBH5ZMubEABqTviwIAAAJ'
sNme = 0
fCl = 0
iW = 0
iH = 0
openItms(sUrl,ctx,fCl)
sUrl = 'null'
ctx = 'undefined'
fCl = 'undefined'
onNavigateVw(oE)
oE = [object Object]
feOnNav(sCtx,fCb)
sCtx = 'undefined'
fCb = 'undefined'
onDbClkLV()


Dump Event
-
recordset = null
type = error
fromElement = null
toElement = null
altLeft = false
keyCode = 0
repeat = false
reason = 0
behaviorCookie = 0
contentOverflow = false
behaviorPart = 0
dataTransfer = null
ctrlKey = false
shiftLeft = false
dataFld =
returnValue = undefined
qualifier =
wheelDelta = 0
bookmarks = null
button = 0
srcFilter = null
nextPage =
cancelBubble = false
x = 0
y = 0
srcElement = null
screenX = 339
screenY = 435
srcUrn =
boundElements = [object]
clientX = 151
clientY = 217
propertyName =
shiftKey = false
ctrlLeft = false
offsetX = 0
offsetY = 0
altKey = false
errorMessage = Ausnahmefehler des Servers.

errorUrl = https://ServerIP (ist auch korrekt)/OWA/?ae=Folder&t=IPF.Note&a errorLine = 37
errorCharacter = 260
errorCode = 0


Thomas Pisch
 

Lesen sie die antworten

#1 Udo Gruner
06/03/2009 - 14:13 | Warnen spam
Hallo Thomas,

"Thomas Pisch" schrieb im
Newsbeitrag news:
Hallo , ein externer User kann per UMTS nicht auf unseren Exchange 2007

Call Stack
-
sfWinOpn(),405948,toolbar=0,location=0,directories=0,status=1,menubar=0,scrollbars=1,resizable=1,widthp0,heightP0
opnWin(sUrl,iW,iH,fC,sWN,fMB)
sUrl > '?ae=Item&a=Open&t=IPM.Note&id=RgAAAACb6l%2fM2%2fmoSple8Bf7TQm2BwD9EJXQr5FeQp%2bitg2L31M1AAABcoauAAA%2fIfRHWEsrT6qoBH5ZMubEABqTviwIAAAJ'
iW = 700
iH = 500



Kann es sein, das der Mitarbeiter versucht eine Email direkt aufzurufen? Er
soll sich nur mal auf die Seite vom Exchange https://serverip bzw.
https://serverip/owa verbinden mehr nicht. Nicht über Favoriten auswàhlen
etc, einfach nur die Adresse eingeben!

Viele Grüße

Udo

Ähnliche fragen