Pacific Controls gilt laut CIOReview-Magazin als eines der 50 vielversprechendsten IoT-Unternehmen im Jahr 2015

17/11/2015 - 22:49 von Business Wire
Pacific Controls gilt laut CIOReview-Magazin als eines der 50 vielversprechendsten IoT-Unternehmen im Jahr 2015

Pacific Control Systems, ein führender Anbieter von IOT-Dienstleistungen weltweit, wurde vom renommierten CIOReview-Magazin als eines der 50 vielversprechendsten Unternehmen im Bereich der Internet-of-Things-Lösungen (Internet der Dinge) im Jahr 2015 genannt.

Die jährliche Liste präsentiert die 50 vielversprechendsten IOT-Lösungsanbieter für das Jahr 2015. Pacific Controls hat es aufgrund seiner Vorreitertechnologie im Schnittpunkt von IoT-Lösungen, vernetzten Computersystemen und dem Management großer Datenmengen auf die Top-Liste der IoT-Anbieter geschafft, gibt das Magazin bekannt.

„Diese Positionierung erfolgte, nachdem die Expertise des Unternehmens in Sachen Integration von physischer und virtueller Welt evaluiert wurde. Im Gegensatz zu anderen Lösungsanbietern und Mitspielern auf dem Markt, die isoliert und mit einem eher eingeschränkten Fokus arbeiten, berücksichtigt Pacific Controls die umfassende und transformative Natur von M2M-Lösungen (Maschine zu Maschine), IoT (Internet of Things; Internet der Dinge) und Smart Systems ,“ bemerkt das Magazin.

„Wir wurden bereits vor einiger Zeit auf Pacific Controls aufmerksam, da dieses Unternehmen eine Revolution im IoT-Bereich ausgelöst hat, und freuen uns, das Unternehmen dieses Jahr aufgrund seiner ununterbrochen hervorragenden Leistungen bei der Bereitstellung von Software-Testlösungen der Extraklasse besonders hervorheben zu dürfen,“ sagte Jeevan George, Chefredakteur bei CIOReview.

„Die Lösungen von Pacific Controls erwiesen sich im vergangenen Jahr nach wie vor als bahnbrechend, was Kunden rund um den Erball zugute kommt, und wir sind begeistert, dieses Unternehmen auf unsere Liste der Topunternehmen zu setzen,“ fügte er hinzu.

Dilip Rahulan, Executive Chairman und CEO von Pacific Controls, sagte: „Es ist eine Ehre, im CIOReview-Magazin auf der Liste der 50 vielversprechendsten IOT-Lösungsanbieter für das Jahr 2015 genannt zu werden. Wir von Pacific Controls fühlen uns geehrt, die Anerkennung der Experten und Vordenker von CIOReview zu erhalten. Mit den Jahren konnte Pacific Controls seine Fähigkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung von IoT-Technologien, die neue Maßstäbe für die verschiedenen Schlüsselindustrien gesetzt haben, nachweisen.“

Pacific Controls steht an der Spitze der Innovation im Bereich Plattform-, Dateninfrastruktur- und Dienstleistungsbereitstellung für Unternehmen und öffentlich verwaltete Einheiten und kooperiert mit führenden Erstausrüstern, Carriern und Dienstleistungsanbietern, Regierungen und diversifizierten Unternehmen, um den Nutzen intelligenter Geräte und Maschinen sowie das Internet der Dinge und der Menschen voll auszuschöpfen.

Pacific Controls hat die Galaxy-Plattform, die weltweit erste Unternehmens- und Städtemanagement-Plattform-Lösung für den Einsatz rund um die Welt, entwickelt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pacificcontrols.net.

*Quelle: ME NewsWire

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Watermelon Communications
Tasneem Raza, +971-4-2833-655
tasneem@watermelonme.com


Source(s) : Pacific Control Systems

Schreiben Sie einen Kommentar