Panasonic zeigt auf der GITEX 2014 intelligente und nachhaltige Technologielösungen

23/10/2014 - 07:01 von Business Wire
Panasonic zeigt auf der GITEX 2014 intelligente und nachhaltige Technologielösungen
Panasonic zeigt auf der GITEX 2014 intelligente und nachhaltige Technologielösungen

Panasonic Marketing Middle East & Africa (PMMAF) – mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) – hat an der GITEX (Gulf Information Technology Exhibition, Messe für Informationstechnologie am Golf) 2014 teilgenommen, wo sie ein spektakuläres Produktprogramm präsentierte, das in das Konzept eines intelligenten, futuristischen Lebensstils passt.

Panasonic showcases a spectacular product line-up in-sync with the concept of futuristic smart livin ...

Panasonic showcases a spectacular product line-up in-sync with the concept of futuristic smart living. (Photo: Business Wire)

[Flash-Report] Panasonic @ Gitex Technology Week 2014
https://www.youtube.com/watch?v=XhTOtj-dtoI
[Foto] Panasonic @ GITEX 2014
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152823917905152.1073741848.151434870151&type=3

Die GITEX 2014, die führende Messe für Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) im Nahen und Mittleren Osten, hat vom 12. bis 16. Oktober 2014 in Dubai (VAE) im Dubai World Trade Centre stattgefunden. Hochrangige Führungskräfte der größten ICT-Firmen versammelten sich in Dubai auf einer fünftägigen Veranstaltung, die fast 100.000 Konferenzteilnehmer aus 150 Ländern motivierte, sich auf Innovationen zu konzentrieren und „Smart Living”, einen „intelligenten Lebensstil”, zu propagieren. Laut Berichten wird der ICT-Markt bis zum Jahr 2020 von prognostizierten 15 Milliarden US-Dollar im Jahr 2014 auf 20 Milliarden US-Dollar emporschnellen. (Quelle: gulfnews.com)

Anlässlich des 16. Jahres in Folge, in dem das Unternehmen teilnahm und seiner eindrucksvollen Präsenz auf der Messe präsentierte und demonstrierte Panasonic sein umfassendes Produktprogramm für die Segmente B2B und B2G und wiederholte seine Verpflichtung, Gesamtlösungen für Firmen anzubieten, die auf unterschiedliche Branchenvertikalen abzielen.

Während der diesjährigen Messe wurde der Panasonic-Stand auf der GITEX 2014 von den Königsfamilien beehrt: Es kamen Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der VAE und Herrscher von Dubai, Scheich Hamdan Bin Mohammad Bin Rashid Al Maktoum, Kronprinz von Dubai und Vorsitzender des Exekutivrates von Dubai, und Seine Exzellenz Scheich Nahyan Bin Mubarak Al Nahyan, Minister für Kultur, Jugend und Community-Entwicklung der VAE.

PMMAF hat den Schwerpunkt auf das Konzept des nachhaltigen Lebens mit Projekten wie der Fujisawa Sustainable Smart Town, der landwirtschaftlichen Lösung Indoor Farming Technology und den Gesundheitslösungen HOSPI und RESYONE gesetzt

Die intelligenten Kommunikationslösungen und Büroautomationen, intelligenten Displayprodukte wie die neueste IP-PBX-Produktpalette, schnellsten Multifunktions-Duplexdrucker, weltweit erste Ultra-Short-Throw-Linse für Dreichip-DLP-Projektoren und Solid-State-Beleuchtungsprojektoren mit hoher Helligkeit bei kompakter Größe, Video-Wanddisplays mit superengem Rahmen, ToughPad-Produktlinien, Speicherbatteriesysteme auf der Grundlage von Lithium-Ionen-Akkus, Lösungen für Bildsprechanlagen und Haussicherheit des Unternehmens und nicht zuletzt dessen Stärke im Bereich der 4K-Technologie wurden in der eindrucksvollen Produktlinie von Displaylösungen und Kameras auf der Messe ebenfalls deutlich.

Eine Pressekonferenz, auf der die Präsenz von Panasonic im Mittelpunkt stand, wurde am Eröffnungstag der GITEX 2014 gehalten und von Pressevertretern aus dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika besucht. Auf dem Event wurde verschiedenen Produkten von Panasonic großes Medieninteresse zuteil.

Als der Vorhang der 34. GITEX Technology Week 2014 fiel, jubelten Aussteller, Organisatoren und Besucher der Veranstaltung aufgrund der exklusiven Einblicke in die neuesten Trends zu, die in der Branche für Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) gerade dominieren.

Panasonic brachte in diesem Jahr eine Reihe neuer Produkte und Lösungen mit auf die GITEX Technology Week, propagiert damit weiterhin Nachhaltigkeit und trägt zur Zukunft der Gesellschaft durch Anregungen für die Lebensstile von morgen bei – gemäß unserem Motto „A Better Life, A Better World” („Ein besseres Leben, eine bessere Welt”).

Panasonic Naher und Mittlerer Osten und Afrika
http://www.panasonic.com/middleeast
Robotertechnologie von Panasonic trägt zu einem „besseren Leben” für die Welt der Fürsorge bei
http://news.panasonic.net/archives/2014/1003_29420.html
Panasonic leistet Beitrag in Singapur mit erster Indoor-Gemüsefarm
http://news.panasonic.net/archives/2014/0811_28210.html
Kultivierung sicherer, nahrhafter Lebensmittel für alle @Panasonics Pflanzenfabrik
http://ch.panasonic.net/contents/12705/
Panasonics globale Businesslösungen
http://panasonic.net/business/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Panasonic Corporation
Global Communication Group
Büro für Öffentlichkeitsarbeit
+81-3-3574-5729
presscontact@ml.jp.panasonic.com


Source(s) : Panasonic Corporation

Schreiben Sie einen Kommentar