14/11/2013 - 08:01 von Business Wire

Partnerschaft zwischen Deezer & Boku: Operator Billing nun auch für Deezer-Kunden in DeutschlandDank Boku können sich Deezer-Kunden ab sofort mit ihrer Handynummer registrieren und mit ihr bezahlen..

Boku Inc., der führende Betreiber direkter Abrechnungen von mobilen Zahlungen, gab heute eine Partnerschaft mit Deezer, einem globalen Musik-Service mit mehr als 12 Millionen monatlichen Nutzern auf der ganzen Welt, bekannt. Dies ist ein neuer und einfacherer Weg, um Deezers Musik-Streaming-Dienst zu abonnieren.

Diese Partnerschaft startet heute für Kunden aller großen Mobilfunk-Netzbetreibern in Deutschland. Im Zuge dieses globalen Abkommens folgen in den kommenden Monaten zusätzliche Regionen.

Mit dieser Partnerschaft bietet Deezer Musikfans in Deutschland die Möglichkeit, Deezer Premium und Premium + mit dem Handy zu abonnieren. Die Gebühr wird dann bequem über die Handyrechnung monatlich abgerechnet.

Jimmy Heritier, Leiter des Zahlungsverkehrs bei Deezer, kommentierte hierzu: "Wir sind immer auf der Suche nach den besten Lösungen für unsere Mitglieder. Denn wir wollen, dass jeder Nutzer auf einfache Weise Zugang zu einer Welt der unbegrenzten Musik hat. Das direkte Operator Billing von Boku wird uns helfen, mit einer nahtlosen Transaktion auf Mobiltelefonen mehr Menschen zu erreichen."

"Boku wird es mehr Musikliebhabern ermöglichen, mit Deezer die Musik zu entdecken, die sie lieben," sagte James Patmore, Geschäftsführer der EMEA für Boku. "Boku ist begeistert von der Partnerschaft mit Deezer, und es zeigt sich einmal mehr, dass Operator Billing eine entscheidende Zahlungsoption für Premiuminhalte ist."

Sperrfrist: Donnerstag, den 14.11. 2013 um 9:00 Uhr CET.

Über Deezer

Deezer bietet seinen über 12 Millionen monatlich aktiven Usern in 182 Ländern eine spannende, umfassende und buchstäblich globale Musikerfahrung. Mit 5 Millionen zahlenden Abonnenten und mehr als 100 Millionen Playlisten zum Teilen, macht Deezer es möglich, Musik losgelöst von vergangenen Barrieren zu genießen und erlaubt gleichzeitig unbegrenzten Zugriff auf seinen Musikkatalog mit mehr als 30 Millionen Tracks - immer abrufbar und auf jedem Gerät – sei es PC, Laptop, Tablet, Smartphone, Wireless Home Speakers, In-Car-Audio, Smart TVs oder Xbox. Deezers Mantra ist nicht nur das Entdecken, sondern insbesondere auch die wiedererlangte Freude am Finden und Teilen von Musik. Dabei helfen speziell ausgewählte Empfehlungen von Redakteuren - aus jedem Land, in dem Deezer am Start ist. Mithilfe einer internationalen Partnerschaft mit Facebook sowie strategischen Kooperationen mit Telekommunikationsunternehmen wie z.B. Orange, Everything Everywhere oder Telenor ist Deezer fest entschlossen, Musik weltweit einem neuen Publikum näherzubringen.

Entdecken Sie Deezer
www.deezer.com
m.deezer.com
blog.deezer.com
Facebook.com/deezer
Twitter: @Deezer

Über Boku

Boku, das führende Unternehmen im Operator Billing und bei plattformübergreifenden Handy-Zahlungen, bringt Finanztechnologie und Handynutzer zusammen und schafft so eine vertrauenswürdige, zugängliche Plattform für Verbraucher, Händler und Betreiber gleichermaßen. Mit Sitz in San Francisco und Büros in Europa, Lateinamerika und Asien erreicht Boku fast 4 Milliarden Verbraucher weltweit, in 68 verschiedenen Ländern mit mehr als 260 Operatoren. Führende Unternehmer in Silicon Valley und Risikokapitalgeber finanzieren Boku, einschließlich Andreessen Horowitz, Benchmark Capital, DAG Ventures, Index Ventures, Khosla Ventures und NEA.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.boku.com

Nützliche Links: