Passwörter exportieren Seamonkey HILFEEEEEE!!!!!

13/07/2016 - 00:27 von kleineshexlein999 | Report spam
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam krieg ich hier eine mittelschwere Krise.
Ich möchte gern meine Passwörter aus dem Seamonkey 2.4 exportieren.
Ich hab auch versucht den Passwort Exporter zu installieren, leider ist der natürlich nicht kompatibel, warum auch immer, weil ja auch Mozialla Produkt auch der Mozbackup sichert alles was ich will, nur die Passwörter nicht. Warum nicht? Keine Ahnung.

Ich hab ca. 200 Passwörter hier gespeichert und es muss doch eine Möglichkeit geben diese zu exportieren OHNE das ich sie per Hand abschreiben muss oder per Screens abfotografiere.

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei so einem fortschrittlichen Browser, genau DIESE Möglichkeit absolut nicht besteht. Ich arbeite seit Jahren mit Seamonkey und nutze ihn seit 2 Jahren vermehrt und brauche nun einen neuen Rechner. Es kann doch nicht sein, das ich 200 Passwörter alle per Hand eingeben muss und dazu die entsprechende Seite aufrufen muss. Das ist absolut nicht benutzerfreundlich.

Oder kennt jemand die Datei in der die Passwörter gespeichert sind, damit man die vielleicht in Firefox importieren und da auslesen kann?

Ist mir echt zu hoch, warum das nicht funktioniert. Ich hab schon alles durchgesucht :( Kann mir wer helfen? Bitte bitte bitte :(

Danke im Vorraus
Angie
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Krenzel .
13/07/2016 - 01:09 | Warnen spam
Am 13.07.2016 um 00:27 schrieb :
Ist mir echt zu hoch, warum das nicht funktioniert. Ich hab schon alles durchgesucht :( Kann mir wer helfen? Bitte bitte bitte :(



Tjo.

Du könntest Zugangsdaten löschen, dann hast Du weniger Passworte zu
kopieren.

Oder per Screenshot, dann mit OCR eine Texterkennung machen.

Und guck, das geht. Screenshot, in acrobat neues PDF von Zwischenablage,
OCR durchführen, fertig.

Beàngstigend ;)

HTH
Thomas

Ähnliche fragen