Patton wählt drei neue Geschäftspartner in Mittel- und Osteuropa

17/12/2013 - 11:00 von Business Wire

Patton wählt drei neue Geschäftspartner in Mittel- und OsteuropaUm das Wachstum der “Hightech-Drehscheibe ” in Mittel- und Osteuropa weiter zu fördern, benennt Patton als neue Vertriebspartner Young, Kontel und Interbit in Ungarn, Polen sowie Zypern und Griechenland..

Patton Ungarn — der Mittel- und Osteuropa (MOE)-Hauptsitz von Patton Electronics, dem US-Hersteller der preisgekrönten SmartNode™ VoIP-Lösungen, BODI rS™ -Hochverfügbarkeits-, festen und mobilen Router sowie der CopperLink™-Ethernet-Extender — hat drei neue Geschäftspartner für den Vertrieb und Support der Netzwerk-Produkte von Patton in der MOE-Region unter Vertrag genommen.

Die jüngst ernannten Value-Added-Distributoren (VAD) sind:

Forbes bezeichnete Mittel- und Osteuropa kürzlich als “echte Hightech-Drehscheibe”.

Nun werden in drei der dynamischsten Volkswirtschaften der Region die neuen Vertriebspartner von Patton vor Ort Vertriebsdienste und Kundenbetreuung in Ungarisch, Polnisch und Griechisch übernehmen, um die lokale Nachfrage nach hochwertigen Systemen von Patton zu befriedigen.

„Wir freuen uns sehr, dass Patton, einer der weltweit angesehensten Technologie-Hersteller, uns als seinen ungarischen Vertriebspartner ausgewählt hat“, so Béke Gyula, Executive Director von Young. „Unser expandierendes Reseller-Netzwerk wird mit Sicherheit die hohe Qualität der Produkte von Patton schätzen. Wir sehen dies als Beginn einer langjährigen und fruchtbaren Partnerschaft.”

Young, wurde 1992 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent in ungarischem Besitz. Das Unternehmen konzentriert sich auf den Einzel- und Großhandel sowie Installation und Service von Telekommunikations- und ICT-Produkten. Young gilt als einer der wichtigsten und dominantesten Akteure im IT-Infrastruktursektor in Ungarn.

Kontel wurde 1983 gegründet und zählt zu den wichtigsten Distributoren Polens. Das Unternehmen liefert Produkte für Telekommunikationsunternehmen, PBX-Hersteller, Integratoren, Handelsunternehmen und private Systemintegratoren. Über 35 Fachleute, Ingenieure, Techniker und Vertriebsmitarbeiter bieten Vertriebsdienste, Kundenbetreuung und technischen Support flächendeckend für das polnische Territorium.

Interbit, das 2003 gegründet wurde, ist ein Value-added-Distributor von hochmodernen Sprach-, Daten- und Video-Kommunikationstechnologien. Über ein Netzwerk von über 100 Resellern und Partnern sowie einer Marktabdeckung aller Territorien von Griechenland und Zypern bietet Interbit einen bedeutenden Vertriebskanal für branchenführende ICT-Anbieter und Sicherheitssystemhersteller.

Patton wurde 1984 in Maryland, USA, gegründet und hat Jahr für Jahr seinen internationalen Betrieb ausgeweitet. Patton ist in 142 Ländern tätig und bietet kostenlosen erstklassigen Kundensupport in 10 Sprachen.

In der letzten Woche meldete Patton die Verifizierung der Kompatibilität der BroadSoft -Device-Management-Lösung mit SmartNode VoIP CPE.

Medien:
Patton Electronics